1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HD-Receiver arbeitet am Besten mit dem Panasonic Plasma TH-37PV60E...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von last_scout, 20. Oktober 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welcher HD-Receiver arbeitet am Besten mit dem Panasonic Plasma TH-37PV60E...

    da kann man wohl lange warten, bis die das mit der Dreambox auf die Reihe kriegen.
     
  2. amahar

    amahar Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welcher HD-Receiver arbeitet am Besten mit dem Panasonic Plasma TH-37PV60E...

    ganz davon abgesehen, wird die dreambox niemals Premiere Zertifiziert genauso wie die Reelbox, somit nix mit Premiere HD
     
  3. bigfj

    bigfj Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher HD-Receiver arbeitet am Besten mit dem Panasonic Plasma TH-37PV60E...

    Also im Gegensatz zu vielen meiner Vorredner...auch an anderer Stelle, muss ich sagen, nachdem ich alle Geräte ausprobiert habe, ich mich für den Humax HD entschieden habe und recht zufrieden bin! 1A Bild (PAL & HDTV), auch mit Scart (allerdings Oehlbach Kabel ;-) ) und HDMI mit oben genannten Panel von Panasonic. Bis jetzt keine Abstürze oder Hänger...:D

    Vorteile gegenüber Pace/Kathrein: besseres und umfangreicheres Menue
    Nachteile: Probleme mit CI's (träge Erkennung, es bedarf oft einiger resets!) + recht hohe Umschaltzeiten (ist aber bei Pace auch nicht viel besser, der schnellste ist z.Zt. der Homecast - aber nicht PREMIERE tauglich!)

    Ich hoffe das hilft ein wenig weiter. Also ich habe übrigens SatEmpfang...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2006