1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Humax PR HD 1000 mehr bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lonesam, 7. November 2006.

  1. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass Premiere die Auslieferung von dem Humax-Receiver aussetzt oder einstellt, aufgrund von Softwareproblemen.

    Welches ist den derzeit, das geringere Übel?
    Der Philips HD oder der Humax HD?
    Möchte auf keinen Fall den Pace Receiver.

    Habe mich jetzt im Hifi-forum durch die Erfahrungsberichte gelesen, aber anscheinend gibt es bei allen Receivern nur Probleme.

    Welchen würdet ihr derzeit empfehlen?

    Wollte eigentlich den Humax da dieser 2 CI Schächte hat.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Humax PR HD 1000 mehr bei Premiere?

    Den Homecast HD Receiver.
    Ist aber kein geeignetfür Brumiere.
    Der Humax HD 2000 ist auch O.K. anders als sein Bruder.
    Resümee alle zur Zeit angebotenen " Geeignet für Premiere" HD Receiver haben größere Macken.
    Nur die nichtlizenzierten funktionieren einwandfrei.:(
     
  3. Kir5mar12

    Kir5mar12 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Humax PR HD 1000 mehr bei Premiere?

    Was Ihr nur alle habt, mein Humax PR HD 1000 läuft ohne einen Fehler!!Ob Premiere oder Arena oder HD Programme alles kein Thema!!!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Humax PR HD 1000 mehr bei Premiere?

    Tja dazu ist er ja auch gedacht.
    Und das kann er ja auch.
    Aber dann hört es auch schon auf.:(
    Scheinbar hast Du noch nie einen vernünftigen Receiver dein Eigen nennen können.
     
  5. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Humax PR HD 1000 mehr bei Premiere?

    Hi, wenn Du die Äußerungen von Nelli22.08, den ich wegen seiner Fachkompetenz schon sehr schätze lese frage ich mich aber manchmal schon was der Humi1000HD eigentlich alles noch können müßte. Kaffee kochen, staubsaugen..... Meiner macht vom 1.Tag an alles was ich will. Fernsehprogramme auch HDanzeigen, die ich in Favoritenlisten sortiert habe und schnell zwischen diesen hin und herschalten. Er hat vielleicht ein paar CI-Probleme aber bei den Cams hi,hi kann ich ihm das nicht übel nehmen.

    og63
     
  6. DeltaQ

    DeltaQ Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Humax PR HD 1000 mehr bei Premiere?

    Typische Einstellung von "Nur was ICH habe, taugt was. Was ANDERE haben, kann nichts taugen, denn wenn es etwas taugen würde, hätte ICH es".

    Mein Humax HD1000 macht auch keine nennenswerte Probleme. Der Receiver von Nelli22.08 versorgt vermutlich durch einen integrierten Mikrofussionsreaktor noch mehrere Stadtteile mit elektrischer Energie und zeigt schon heute das morgige Programm...
     
  7. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Humax PR HD 1000 mehr bei Premiere?

    Also,ich kann mich über meinen jetztigen Humax auch nicht beklagen.Dies war bei den ersten beiden aber nicht der fall.Habe wie gesagt mittlerweile den 3ten,und der läuft und läuft...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Humax PR HD 1000 mehr bei Premiere?

    Wie empfängt dieser HD 2000 die Premiere-HD-Programme?
    Mit Alphacrypt gehts ja wohl offensichtlich nicht... Hat er einen eingebauten Nagra-Kartenleser?
    Oder nutzt Du nicht lizensierte CI-Module?
    Was soll der Premiere-Nutzer mit solchen Tipps?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Humax PR HD 1000 mehr bei Premiere?

    Für den Sat-Bereich hat der Humax, der Philips und auch auch der Pace CI-Zugang.
    Fürs Kabel entfällt der CI-Zugang beim Philips-Receiver. Da bleibt dann nur der Humax...
     
  10. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Humax PR HD 1000 mehr bei Premiere?

    Derjenige nennt aber keine Quelle, die man überprüfen kann.