1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X Men 3 & Da Vinci Code

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 7. November 2006.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Wenn Du so wenig schaust ist das gut. Ich persönlich habe für Videotheken ca. das fünf bis sechsfache Ausgegeben. Hätte ich mir nur diese beiden Filme (Da Vinci Code & X-Men3) ausgeliehen hätte mich das 8 € (von Heute auf Morgen) gekostet (bei uns)!

    Allerdings hätte ich dan wohl noch einen 3. Mitgenommen, denn eine 3er Paket kostet 10 € (von heute auf morgen). Das ist dann exakt der Preis den ich für BLOCKBUSTER bezahle (9,99 €). Ich habe in der Videothek immer mehr ausgegeben, da ich garantiert mehr Filme auf PREMIERE schaue, als nur 3 Stück pro Monat!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    "SAW" gibt es auch als Leih DVD ;), das lief nicht exklusiv bei PREMIERE
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Seit einigen Monaten gibt's in den Videotheken sogar schon SAW 2 ;)

    Gruß
    emtewe
     
  4. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    OHJE!!! ALARM!!!! :eek:

    Blockbuster für 15 statt 10 Euro -> wenn es nur eine Erhöhung von 9,99 €
    auf 10,05 € geben würde, wäre dieses Forum wieder voll mit Spinneren und
    ihren Postings ala "10 Cent mehr - ich will ein Sonderkündigungsrecht",
    "Mafiamethoden bei Premiere", usw.

    :winken:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Auch wenn das Thema nicht neu ist und schon woanders zur Sprache kam, viele Videotheken bieten inzwischen Flatrates. Ich kann für 15 Euro pro Monat soviel Filme ausleihen wie ich will, also immer einen zum Tauschen. Alle aktuellen Top-Filme, den Da Vinci Code gibt's sogar als 20 Minuten längere Special Edition, dazu richtig gute, auch weniger bekannte, Filme die niemals auf Premiere laufen werden, wie "Evil Aliens" zum Beispiel.
    In den Videotheken hat sich im letzten Jahr was die Preise angeht viel getan.

    Gruß
    emtewe
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Ist ja auch in Ordnung. Hätte ich bie uns diese Möglichkeit würde ich sie, aber mir ist hier im Raum Bochum Wattenscheid "KEINE" Videothek bekannt, die soetwas bietet.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Vielleicht nur eine Frage der Zeit, irgendwann fängt eine an, und wenn sich die Kunden plötzlich von der Konkurrenz abwenden, dann ziehen andere nach. Letztendlich müssen sie irgendwie mit den Online-Videtheken und den 24h-Automaten-Videotheken konkurrieren. Ich schätze es ist nur eine Frage der Zeit bis es das überall gibt. Vielleicht auch mal zur Videothek des Vertrauens gehen und nachfragen?

    Gruß
    emtewe
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Trotzdem ist der Preis von 10 EUR nicht nur ein Schnäppchen,sondern ist auch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Sicher bin ich mit dem Filmprogramm [Neustarts] gerade unter der Woche nicht zufrieden,aber bei knapp 10 EUR kann man keine Wunderdinge erwarten.

    Übrigens bin ich seit Monaten endlich mal wieder erfreut über das Filmpogramm,wenn ich an Weihnachten denke,wobei man sagen muß,daß dort außer den frühen Filmstarts wie Harry Potter und der Feuerkelch und King Kong auch einige Filme kommen,die wohl aufgespart wurden.

    Ich wünsche mir für 2007,daß die Filmstarts spätestens 18 Monate nach Kinostart auf Blockbuster laufen,aber zwischen 12-18 Monaten wäre auch nichts einzuwenden.Derzeit sind viele Filme dabei,wo es schon 20,21,22 gar 24,25 Monate dauert,eh ein Film startet.

    Transporter The Mission
    Die Insel

    das sind 2 Neustarts im Januar und es kommen weitere Kracher Anfang 2007 wie Per Anhalter durch die Galaxis,Der Flug des Phoenix,Das Comeback,Red Eye und Sin City.Wird bestimmt ein geiles Jahr auf Blockbuster.:winken:
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Ich hoffe auch das 2007 auf Blockbuster so weiter läuft wie der November und Dezember 2006.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Stimmt, die Preise sind wieder kräftig gestiegen, so das sich das ausleihen dort gegenüber Premiere Direkt überhaupt nicht mehr lohnt.