1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opera DVB-S 1 bei PLUS "taugt das was?"

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Belli29, 31. Januar 2006.

  1. digidas

    digidas Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Opera DVB-S 1 bei PLUS "taugt das was?"

    Hallo, meine Opera DVB-S 1 scheint inzwischen defekt zu sein.

    Wenn ich den Original-Treiber oder den progDVB - Treiber installieren will,
    wird er nicht installiert, weil die Box nicht erkannt wird.

    USB erkennt nur ein angeschlossenes Gerät, und das wars.

    Und dieses Spielchen ist auf 3 Laptops und 2 PCs.

    Was tun ?
    Ab zu PLUS oder zur Firma einschicken ?

    mfg, digidas
     
  2. femi

    femi Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opera DVB-S 1 bei PLUS "taugt das was?"

    Ich habe meine Box zu Siemssen geschickt.
    Siemssen Electronics GmbH
    Breitefeld 15
    64839 Münster

    Aber wenn ich dir nen Tipp geben darf, spar dir das Porto, schmeiß das Teil in den Müll und kauf dir was gescheites.
    :wüt:
     
  3. digidas

    digidas Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opera DVB-S 1 bei PLUS "taugt das was?"

    Es ist ja einen Versuch wert.

    Wenn ich sie schicke, muß ich ja eine Kopie der Rechnung beilegen.
    Und wie hoch ist das Porto ?

    Aber wenn Du möchtest, nenne mir schon mal preiswerte Altenativen.

    DVB-S mit USB2.


    mfg, digidas
     
  4. rotarum

    rotarum Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opera DVB-S 1 bei PLUS "taugt das was?"

    läuft die opera auch mit mytheatre und anderen zusammen ??
     
  5. Captain-DJ

    Captain-DJ Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Opera DVB-S 1 bei PLUS "taugt das was?"

    Nein, nur mit der original Software.
    ProgDVB geht noch, aber da muss man spezielle Treiber haben (siehe einige Seiten vorher)
     
  6. Captain-DJ

    Captain-DJ Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Opera DVB-S 1 bei PLUS "taugt das was?"

    Also die Portokosten musst du schon bei der Post nachfragen...kommt drauf an wie du versendest. Als Päkchen, als Packet...auf jeden fall würde ich das so machen, das du auch was in der Hand hast, also eine Bestätigung von der Post. Das geht nur beim Paket, oder als Päckchen mit mindestens Einwurf EInschreiben...siehe dazu die Internetseite der Post.
    Oder per Hermes...3,90 EUR, mit Auftragsbestätigung, das ist am günstigsten soweit ich weiß.
     
  7. achimausw

    achimausw Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opera DVB-S 1 bei PLUS "taugt das was?"


    Hallo,
    der Link http://www.skystar3.com/Opera.zip ist tot.
    Könnte einer bitte die Opera.zip wieder online stellen, oder sagen wo man ihn sonst noch downloaden kann?

    Hatte gut funktioniert, bis zum neu installieren von XP. Hatte leider keine Kopie von der Opera.zip gemacht.

    Gruß
    achimausw
     
  8. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Opera DVB-S 1 bei PLUS "taugt das was?"

    hier bitte

    http://rapidshare.com/files/4509253/Opera.rar.html


    und hier alle 3 in einen Paket für die "faulen"


    http://rapidshare.com/files/4510075/komplett_alle_3_progi.rar.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  9. achimausw

    achimausw Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opera DVB-S 1 bei PLUS "taugt das was?"

    @Thomas1967

    vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Gruß
    Achim
     
  10. Messer

    Messer Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opera DVB-S 1 bei PLUS "taugt das was?"

    hallo

    ich habe die plus-karte auch und sie lief mit progDVB ganz gut. Nun hab ich aber das System neu installiert und ich finde die programme nicht wieder. ich denke mal die diseqc einstellungen sind irgendwie falsch, aber da hab ich wenig ahnung von.

    Kann mir bitte jmd helfen?

    danke!