1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV & VH1 Status-Thread (nur Astra & Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von htw89, 18. Dezember 2005.

  1. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    MTV Music is schon seit Tagen uncodiert, meint ihr das wird von langer dauer sein, da nichteinmal ne codierung eingelesen wird!
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Warten wir mal bis Montag dann sind die Techniker wieder vor Ort.
    Da der Sender ja via Vodafone Live vertrieben wird kann ich mir nicht vorstellen das er von Dauer FTA sein wird.

    Nachtrag:
    Das ganze hängt wohl damit zusammen das nun auch MTV Music in CW codiert werden soll, da TechniSat sein Boquet ab kommender Woche auch parallel zu der Conax Codierung auch in CW verschlüsselt.

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Und zu.
     
  4. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    woher weißt du dass Technisat auch CW zuschalltet?

    und bei mir ist MTV Music dunkel trotz abo wieso?
     
  5. silent01

    silent01 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    mtv euro auf astra & hotbird atm offen
     
  6. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Und auf ASTRA ists seit ner Minute wieder zu :(
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Ich wäre ja für "MTV Europe - FTA für Europe" aber ich glaub da verhaut mich Viacom wenn ich das durchbringen wollen würde.
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Deswegen habe ich den Sender erst gar nicht gesucht, auf die Sender nachjagerei habe ich keine Lust mehr.

    digiface
     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Ich habe gerade festgestellt, dass das MTV-Paket auf ASTRA zur Zeit offen ist. MTV 2 UK & Co. laufen ohne das ich die Karte drin habe. Wer es sonst nicht sehen kann, sollte mal reinschalten - so soll Musik-TV sein.
     
  10. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46