1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frieda3004, 3. November 2006.

  1. DoggHogan

    DoggHogan Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Moin! Naja, ob Premiere das Geld wert ist? Denke im Moment eher weniger, bei den Filmen die im derzeit im Programm sind! Könnte besser sein....... Und bei Premiere Sport sowieso!!!!!! :winken:
     
  2. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Ich finde schon daß Premiere sein Geld wert ist, allerdings schmerzen die verlorenen US Sport Rechte ein wenig. Und Koflers Exclusiv Wahn ist unerträglich, dadurch hat man ja die Buli verloren.
    Aber jeder der 24,95 für PREMIERE 6er + TV Digital hat, sollte zu keiner Sekunde über Premiere meckern ;)
    Ich hab von dem Gutschein leider zu spät was mitbekommen und hab Premiere zum Normalpreis von 34,95, aber was solls.

    Meine Premiere Favoriten

    Premiere 1-4
    Sport Portal
    Discovery Geschichte
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006
  3. maxwebster

    maxwebster Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Dieser Fred hat was von einer Karnevalsveranstaltung...täääräää

    :rolleyes:
     
  4. DoggHogan

    DoggHogan Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!


    Ja das einzige was schmerzt sind die verloren US Sport Rechte! Der Rest ist sonst ganz ok! Bundesliga schaue ich ja bei Arena über Premiere, und der Preis ist für mich gleich geblieben für Premiere Komplett
     
  5. mebus

    mebus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Dies ist ein reiner Lob-Hudelei Thread, wahrscheinlich im Auftrag von Premiere erstellt.

    Premiere ist auf gar keinen Fall sein Geld wert. Ich bin seit 14 Jahren Kunde bei Premiere, aber am 30.11.06 ist endgültig Schluß. Es kommen ja nur noch Wiederholungen. Blockbuster verdient den Namen nicht, ist eh nur Schrott. Die Qualität des Programms sinkt monatlich immer mehr.

    Übrigens, ich habe seit 2 Jahren ein F&F Abo und zahle deshalb nur 20€. Diese 20€ fand ich die letzten beiden Jahre als gerademal angebracht, aber jetzt empfinde ich diese 20€ als reinen Wucher.

    Den einzigen Kanal den ich noch schaue ist Hit 24, da stören die ständigen Wiederholungen nicht so sehr.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Ganz ehrlich:
    Es gibt so viele langjährige Kunden von Premiere in diesem Forum, die haben alle schon x-mal "endgültig Schluß" gemacht mit Premiere, sind dann doch zu Premiere zurückgekehrt, wie zu einer alten Gewohnheit, die man nicht ablegen kann.
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Bin seit dem ersten Tag (1991) dabei und seit jeher absolut zufrieden.
    Verbesserungspotenzial gibt es zwar immer, aber alles in allem stimmt das komplette Paket immer noch. Gut, die Bundesliga wünsche ich mir zurück und natürlich auch noch die Ultimate Fighting Championship.
    Premiere bietet mir persönlich aber immer noch das beste Spielfilmangebot und das beste Sportangebot (trotz Bundesliga-Verlust). HD gibt's in vernünftiger Form auch nur bei Premiere. Mehr will ich nicht.

    Und wer sich allen Ernstes darüber aufregt, dass Filme zu häufig wiederholt werden, möge bitte auf eine Toilette gehen und seine Notdurft dort und nicht durch Postings in diesem Forum erledigen.
    DENN DAS IST DAS VERDAMMTE KONZEPT SEIT DEM ERSTEN SENDETAG!

    Das ist gewollt und auch gut so.
    Ich persönlich schaue mir pro Monat ca. sechs Filme auf Premiere an, die mich interessieren. Diese nehme ich auf und sehe sie mir in Ruhe dann an, wenn ich Zeit habe. Allerdings bleibe ich beim Zappen häufig auch an einem Film hängen, der mich eigentlich nicht interessiert hatte, aber sich doch als ganz interessant entpuppt. Und dafür liebe ich Premiere.
    Alternativ könnte ich nämlich nur durch RTL, Sat.1 & Co. schalten und müsste mir Unterschichten-***** wie Pflaumes Heul-TV oder Die Sendung mit der dicken Frau ansehen.

    Aber ich weiß, liebe arena-Jünger. Ihr habt die Bundesliga und tividi (*gähn*), das ist natürlich nicht zu toppen. Freut Euch des Lebens... so lange es arena überhaupt noch gibt.

    Und an jene Lästermäuler, die Premiere nur schlecht reden, weil sie es sich nicht leisten können: Geht arbeiten!
    Reicht die Kohle nicht, geht MEHR arbeiten!
    Reicht auch das nicht, dann bildet Euch fort und arbeitet etwas, was mehr Geld bringt.
    Funktioniert auch dieser Plan nicht..., tja, das Leben ist kein Zuckerschlecken und nur die Harten kommen in den Garten.

    Mei oh mei, bin ich heut' wieder arrogant.
    Jetzt "troll" ich mich aber schleunigst. ;) (<---!!!)
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!


    Ich nicht.... Warum auch? Die Gründe, die zur Kündigung geführt haben, gelten nach wie vor.



    Golphi
     
  9. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    :winken: :winken: Premiere kann sich fast jeder leisten

    Weniger Rauchen
    Weniger Saufen
    Weniger Partie

    so einfach bei mir im Geschäft meinten immer hast Premiere must ja kole haben , dan habe ich mal zu einem kolegen gesagt der Rauchte jeden tag eine schachtel würdest weniger rauchen köntest auch premiere haben danach war er immer ganz ruhig .

    warum heist es immer wenn premiere hast du must ja kole haben :eek: :mad: das stimmt doch garnicht . sind alle immer deidisch ??????????????????????????oh man ..........
     
  10. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Man verzichtet doch nicht wegen Fernsehen auf soziale Kontakte.