1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

  1. pauli1910

    pauli1910 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Wieso nicht? Ist doch mehr als überfällig! :D
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.699
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Zustimmung. Habe ab und zu mal draufgeschaltet.
    Hansch unter aller Sau. otthll Hahlllihl. Bin übrigens Schalke Fan, aber Hanschs Stimme fürs TV...
    Keine Stadionton verfügbar :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt: ******* Arena
    Dolby hab ich leider nicht

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass im Abspann immer der Schalke Song läuft?

    Ok, nehme das mit der Schicht zurück. Hab mich ja auch selbst beworben. Das mit Hansch bleibt aber
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    hansch und der Fankommentar warn ja wieder super, wie ich hier höre, konnte leider nicht gucken, Wie war das für KDG-Kunden, Option 1: Hansch, Option 2: Fan, und Stadion gabst den?
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Altintop haut aus 30-35 Metern drauf und schießt ca. 20 Meter daneben und Hansch erhebt scheine Stimme als hätte gerade S04 die CL gewonnen, Roy macht in traumhafter Manier das 2-2 und er ist still :rolleyes:

    Dieser Scheiiß Schalker :mad:
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Die beiden Fans waren ganz unterhaltsam, die sollten irgendwelche langweiligen Spiele kommentieren, damit wenigstens etwas passiert. Ich habe kaum etwas anderes erwartet, als dann abgeliefert wurde, es ist eben kein richtiger Kommentar. Allerdings halte ich den Wegfall der Stadionton-Option für unpassend. Wer Hansch nicht mag, ist bei den Fans garantiert falsch, also ist Stadionton nötig.
     
  6. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Wieso unterbinden, meine freie Meinung :winken::eek:
    Hier noch eine freie Meinung, Opdenhövel ist beim Fussball falsch aufgehoben.
     
  7. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Stimmt der alte Status Quo Hit. Vielleicht wird Arena durch Schalke gesponsert ?:cool:
     
  8. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Läuft beim Glubb auch immer wenn die Mannschaften einlaufen. Ich finds kultig. Klar könnte man mal was neues bringen aber es stört doch ned. ;)
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Auch eine freie Meinung:
    Ganz Arena ist beim Fussball falsch. Volleyball können sie.
     
  10. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    also die Fans ans Mikro zu lassen ist doch mal super gewesen, klar mekern immer welche, Hansch hätte ich auch nicht hören wollen, die Fans haben wenigstens Stimmung gemacht. Wer jetzt ruft die waren doch besoffen etc.: Hey Leute aufwachen das ist Fussball! Die Leute welche immer wieder nach Moderatoren in Anzügen und "Ich spulle mein Fachwissen runter Kommentatoren" rufen haben beim Fussball halt nichts zu suchen bzw waren noch nie bei nem Live-Spiel(bei Häppchen in der Vip-Lounge zählt hierbei nicht); natürlich sind viele der Fans Hauptschüler bzw nicht gerade Akademiker, aber genau das ist die Masse der Leute in Deutschland, meiner Meinung nach war die Übertragung heute(aufgrund der Fan-Kommentatoren) eine der Besten überhaupt von arena, nur von guten/schlechten Spielen lebt der Fussball nicht sondern von Emotionen und Leidenschaft