1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitslosenquote erstmals seit fast vier Jahren unter zehn Prozent

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gabbiano, 2. November 2006.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Arbeitslosenquote erstmals seit fast vier Jahren unter zehn Prozent

    Moin,
    auch werden seitens der Deutschen Bank Jobs geschaffen zu dumm für unsere Arbeitslosen soll dies in Indien Bombay und den Phillipinen geschehen :eek:
    Guckst Du hier http://www.n-tv.de/728965.html
    Ein massiver Jobexport noch Indien wird - natürlich - dementiert. Schon ne tolle sache , wenn ich meinen Banker anrufe , lande ich vielleicht auf den Phillipinen, in Bombay, Bangladesch....... So einfache Arbeiten könnte man doch auch an Kinder in Dritte Welt Regionen abgeben, aber das kommt vielleicht später.
    Wenn das so weiter gut , dann gute Nacht Deutschland :winken:

    Greetings
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Arbeitslosenquote erstmals seit fast vier Jahren unter zehn Prozent

    also mit dem weihnachtsgeld hat Schwarzer Lord ja recht und war schön in den nachrichten zu hören! nichts mit:
    mir hat man übrigens das weihnachtsgeld schon vor 3 jahren gestrichen ohne das ein wort zu mir gesagt wurde! ich hätte es einklagen können, sicher, aber dann bist du langfristig den job los! also läßt man es.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
  3. AW: Arbeitslosenquote erstmals seit fast vier Jahren unter zehn Prozent

    So ganz recht hat SL nicht. In seinem zitierten Beitrag steht ja was von Sozialhilfeempfängern und HartzIV-beziehern in Burghausen! Nur weil die das machen verallgemeinert er wieder und behauptet, daß ALLE HartzIVer Weihnachtsgeld kriegen. Dat ist auch bewußtes Verbreiten von Unwahrheiten!
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Arbeitslosenquote erstmals seit fast vier Jahren unter zehn Prozent

    ...und wieviele passen in dein Schema? Sag das mal ruhig dem 50zig jährigen Ingenieur, der weil er keinen Job mehr bekommt, als Taxifahrer seine Brötchen verdient oder der 45-jährigen Verkäuferin, die nun für 400€ als Putzfrau arbeitet, da sie keinen Chance mehr auf einen Job hat. Träum weiter von deinem Hass gegenüber Schwächeren und sozial Benachteiligten, vielleicht bist du irgendwann schneller auf der Strasse als du glaubst.
     
  5. AW: Arbeitslosenquote erstmals seit fast vier Jahren unter zehn Prozent

    Das sich ausgerechnet n Politiker über Arbeit äußert. *koppschüttel*
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Arbeitslosenquote erstmals seit fast vier Jahren unter zehn Prozent

    diese hier mit den 36 euros war im radio zu hören (freitag, glaub ich) und ist aktuell! der Burghausen beitrag ist ja von 2005!

     
  7. AW: Arbeitslosenquote erstmals seit fast vier Jahren unter zehn Prozent

    Ja gut, aber da wird nur was von Sozialhilfeempfängern erwähnt. Nix von HartzIV. Mal schön die Kirche im Dorf lassen!!! Sozialhilfe ist NICHT GLEICH HartzIV.
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arbeitslosenquote erstmals seit fast vier Jahren unter zehn Prozent

    Dieser Aussage kann man im Gegensatz zu deinem sonstigen Geschreibsel zustimmen. Wann gedenkst du damit anzufangen?
     
  9. AW: Arbeitslosenquote erstmals seit fast vier Jahren unter zehn Prozent

    Schönen Dank auch! Wenn schwarz-Gelb den Osten nicht 8 Jahre systematisch und vorsätzlich runtergwirtschaftet hätte, wär ich diesem Land wohl dienlicher als du und SL zusammen.
     
  10. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arbeitslosenquote erstmals seit fast vier Jahren unter zehn Prozent

    Du redest genauso oberflächlich wie ein Politiker. Hast du konkrete Punkte, die du kritisierst? Dann nenne sie doch.