1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 30. Oktober 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Hi Humax. :)

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Dicke extrem empfindlich sind. Man sollte also nicht wirklich darüber Witze machen, wenn man mit Dicken befreundet bleiben möchte...oder wie hier nicht auf die Ignor möchte. ;)
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Ahoi doku, da hast Du bei einem Großteil der Fälle sicherlich recht.;-)
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Och sei doch nicht direkt Beleidigt:eek:
    Möchte hier mit niemanden Streit haben,kannst mich ja auf deine ignore Liste setzen.
    Bleibt doch was locker,wenn ich dir jetzt erzähle das "Eine Schrecklich nette Familie" meine Lieblingsserie ist und ich absoluter Al Bundy fan bin hasst du mich bestimmt dafür:p
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Hi. :)

    Macht doch nix. Wenn Dir die Serie gefällt, dann schau sie doch.

    Btw, wie alt bist Du?
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Der Arena bau ist dort von der Anschutz Gruppe eingefädelt worden und Die Anschutz Gruppe hat auch Anteile an der Arena. Aber das ist nun egal, ich dachte jeder sollte nur hier her schreiben was er boykottiert und warum. Es ist ganz natürlich das jede eine andere Meinung dazu hat aber ich muss meine Meinung ja nicht Rechtfertigen , für dich sind die Hamburg Freezers ein Eishockey Verein für mich Retorten Club. Wir könnten wahrscheinlich ewig darüber diskutieren, ich kaufe kein Fan Artikel der Freezer , fahre zu keinem Auswärts Spiel dort hin.

    Ein Eishockey Verein muss sich Hochspielen und nicht in die Erste Liga einkaufen , das ist gegenüber den kleinen Vereinen mit ihren Fans die es Jahr für Jahr in den Unteren Ligen versuchen ungerecht.
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Doppelt
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    da muss ich dich enttäuschen. ich sehe die serie selbst gern. die witze, die da über dicke frauen gemacht werden, gefallen mir zwar nicht, aber deswegen verteufel ich nicht die ganze serie.

    trotzdem finde ich es erschreckend, wie fies die menschen sein können. und was da dann für sachen aufgetischt werden...miese vorurteile, die meistens garnicht stimmen, wie dicke sind faul, dumm, hässlich, nicht leistungsfähig, usw...das ist alles nicht wahr. in einzelfällen mag es zutreffen, aber das kann es auch bei dünnen. es gibt auch faule, dumme, hässliche, nicht leistungsfähige dünne. und glaub mir, nicht alle dicken (das wort fett klingt sowieso fies...ausserdem ist fett bei mir was anderes) hässlich. was meinst du, wieviele dicke frauen ich kenne, da würdest selbst du scharf werden, auch wenn du es nicht zugeben würdest.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    wo geht es denn wirklich noch um den sport (egal welchen) ansich ? eigentlich nirgendwo.

    ist beim fussball z.b. ja genauso. in der bundesliga spielt kaum noch ein deutscher mit. die kaufen sich wie die wilden alle möglichen spieler von sonstwo zusammen, am schlimmsten ist da der fc bayern, aber die anderen sind auch nicht viel besser.
     
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Stimmt leider manchmal , ah beim EIshockey gibt es eine Regelung wieviel Deutsche und Ausländer spielen dürfen :) damit unsere Spieler mehr Chancen bekommen.

    Naja ich kaufe eben nichts von dem erwähnten verein oder fahre nicht dort hin u.s.w .
    Mein Grund dafür ist vielleicht genauso bekloppt wie der Grund das manche einen Bestimmten Radio sender nicht hören oder der ein oder andere nicht bei LIDL oder ALDI einkaufen geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
  10. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Firmen boykottiert ihr und warum?

    Ich boykottiere McDo, das Essen bei denen schmeckt einfach *******