1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch keine TV Digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dennis81, 31. Oktober 2006.

  1. spike!

    spike! Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    So, auch ich hab (wieder einmal festgestellt) welcher Saftladen die bei Premiere sind. :eek:

    Hab seit 5 Wochen das RBC Abo und seitdem noch keine TVD erhalten. Heute angerufen was los ist. Der Mitarbeiter meinte er müsste kurz nachgucken und das dauere einen Moment. Als er nach kurzer Zeit wieder bei mir am Telefon war meinte er "Sie haben hier ein extrem vergünstigtes Abo bei dem keine TVD mehr inbegriffen ist". :eek:

    Da musst ich schon kurz grinsen. Ich hab hier ungefähr 216 Schreiben samt den Abbuchungen auf den Kontoauszügen wo draufsteht inkl. TV-Digital. :D

    Als ich ihm das so geschildert hatte, wurde mir bestätigt das er die TVD ins Abo "mitaufnehmen" werde, er aber das bei dem Preis ja schon recht seltsam finde... ts ts ts

    Scheinbar ist das wieder einmal ne Masche von Premiere um bei ahnungslosen Kunden Gebühren zu sparen, die einem zustehen. Naja jedenfalls konnte ich noch einen Freifilm rausschinden. Mal sehen wann jetzt die erste Ausgabe der TVD ins Haus kommt......
     
  2. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    ****** auf dem freifilm!! den hab ich auch vor 3 Tagen bekommen, aber immer noch keine tvd.
     
  3. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    hi,
    hab heute die tvd bekommen allerdings die alte, geht bis 10.11. mit weißen aufkleber, soll ja heißen das die premiere geschickt hat. hoffe mal das morgen die neue kommt (gelber aufkleber) von axel springer, ansonsten werd ich da mal anrufen.
    gruss an alle
     
  4. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Wie schon weiter oben prognostiziert, ist die neue TVD heute angekommen...
     
  5. cj-apple

    cj-apple Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    die neue tv digital kam heute, dennoch fehlt mir nach wie vor die alte (aktuelle) ausgabe. ich vermute die bekommen das nicht mehr hin. immerhin habe ich heute einen gutschen für 2 premiere direkt filme erhalten.
     
  6. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    bin wohl der einzige der beide bekommen hat,

    die aktuelle und die neue, weißer und gelber aufkleber.

    dafür habe ich auch keinen freifilm bekommen, liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht angerufen habe, sondern eine mail geschrieben habe.

    der grund warum ich nicht angerufen habe ist, dass die mir womöglich noch ein extra tv digital abonnement eintragen würden.
     
  7. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    scheint jetzt endlich zu funzen, meine tvd ist auch heute gekommen (gelber aufkleber).
    so long:D
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Ich habe sie auch heute erhalten - ebenfalls mit einem gelben Aufkleber. Die sogenannte "Klitschko-Ausgabe". :D
     
  9. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    scheinen zuviel geld zu haben. gestern hab ich nochmal eine tvd bekommen (gelber auflkleber) gueltig noch fuer diese woche. da muss ich mich schon manchmal fragen ts ts ts:D
     
  10. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    und ich heute, gültig auch für diese woche, habe sie jetzt doppelt.

    ich hätte sogar eine erklärung.
    die,die letzte woch mit der neuen kam, ist die reguläre nachsendung vom springer verlag und die, die heute kam, ist die die mir premiere nach nachfrage hat schicken lassen.