1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: neues im Bonner Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2004.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Hier (ish in Düsseldorf) gingen die besagten Programme gestern abend gar nicht...nur schwarzer Bildschirm ohne Ton...
    Seit heute morgen gehts wieder...auch wenn ich bei Eurosport 2 jetzt immer die Jugendschutz-PIN eingeben muss... :rolleyes:
     
  2. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Boomerang (D) geht bei mir im Moment nicht.

    Dafür läuft seit gestern wieder die Uhr bei Tividi richtig. Erleichtert das Programmieren.
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Im unausgebauten Gebiet gab es auch in der Nacht von Mo auf Di Probleme mit Adult Channel, NASN, tv.gusto Premium, Spiegel TV Digital, Wetter Fernsehen und History Channel. Alle Kanäle waren zeitweise nicht zu empfangen.
    Blue Hustler war auch nach 5 Uhr aufgeschaltet, was normalerweise nicht der Fall ist.

    Außerdem wird Bibel.tv jetzt schon immer um 5 statt um 6 Uhr dazugeschaltet.
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    11.10 Uhr N24 nur noch schwarzes Bild.....

    11.14 Uhr N24 läuft wieder einwandfrei.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    SPORTSWIN.TV sendet seit gestern wieder...
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Die Kennung von SportsWin-TV wurde durch Help-TV ersetzt, jedoch wird immer noch Sportswin-TV ausgestrahlt
     
  7. estrathmann

    estrathmann Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    vu+ Duo2 im Unitymedia-Kabelnetz (TV Digital Allstars)
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Seit mindestens gestern habe ich in Kinowelt TV die Meldung "Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar".

    Bin bei tividi.nrw. Kann noch jemand dieses Problem bestätigen oder hat sich da eine Kanalbelegung geändert ?
     
  8. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Kann ich hier in wuppertal bestätigen.
    mfg kabelfreak:LOL:
     
  9. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    In Siegburg bleibt KinoweltTV mit TIVIDI-Family auch ohne Meldung einfach schwarz. EPG und Info sind da. Wollte heute morgen auch schon fragen, hatte aber zu viel Arbeit.:cool:
    Liegt wohl an Ish.:D
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    ... das wird wohl daran liegen, das Help TV erst um 17 Uhr startet ;) ...

    ... Kinowelt TV ist hier auch momentan nicht verfügbar.

    Änderungen zusammengefasst:

    S40 458000KHz:
    • BBC Prime jetzt mit DVB-Untertitel in hebräisch, tschechisch, polnisch, ungarisch, rumänisch, italienisch, serbisch
    K30 546000KHz:
    • Help TV ersetzt Sportswin.TV