1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch keine TV Digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dennis81, 31. Oktober 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Ich hatte bei Premiere angerufen. Die haben die TV Digital so wie es im WEB aussieht, nachgetragen. Nun lüppt es seitdem.[​IMG]
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Immer noch keine TV Digital?

    ohje doppelt Systemprobleme bei DF Forum
     
  3. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    so ein bullshit, wieder ein tag rum und wieder keine tvd bekommen.
     
  4. cj-apple

    cj-apple Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    donnerstag und die tv-digital fehlt noch immer. :wüt::mad::wüt:

    freu mich schon auf dezember, wenn das bis dahin nicht funktioniert, werde ich die abogebühren zurückbuchen lassen, bis premiere das hinbekommt. im zeitalter von computern sollte das doch kein problem sein, ausser natürlich bei premiere.
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Mir hat der Axel Springer Verlag vor ein paar Tagen angerufen warum ich das Abbo gekündigt hatte??
    Obwohl ich damals das Abbo für 30 Euro für 12 Monate verlängert hatte und auch auf den Kontoauszug steht inklusive TV Digital.
    Da sagte mir doch die Dame das bei Neuverträgen keine TV Digital mehr drin sei.Ich solle doch die TV Digital TiViDi nehmen weil ich doch Kabel Kunde sei.
    Irgentwie Kurrios finde ich das.
     
  6. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Ich arbeite bei der Deutschen Post (Großes Verteilzentrum) und erst heute haben wir die tv-digital bekommen und diese an die einzelnen Zustellstützpunkte weitergeleitet.(Nicht unser Fehler...Springer ??) Morgen müsste sie jeder haben. (Zumindest bei den Leuten die mit 53 anfangen !)
     
  7. rocky100

    rocky100 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Ich habe auch dieses Abo eigentlich.

    Doch als ich heute bei Premiere anrief, sagte man mir ich habe es doch nicht?!?

    Meine HD Kanäle sind auch nicht freigeschaltet.

    Ergo ---> keine TV Digital.
     
  8. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    das ist doch mal eine aussage, aber du meinst sicher die neue.
    ich warte noch auf die aktuelle
     
  9. cj-apple

    cj-apple Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    bei mir geht es ebenfalls um die alte die fehlt, mit der neuen rechne ich nicht vor nächster woche, wenn ich glück habe.
     
  10. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Die neue sollte eigentlich heute im Briefkasten sein....die aktuelleträgt das Datum "27.10" mit dem Programm bis einschliesslich 10.11.06.

    Folge ich dieser Logik muss die neue TVD heute geliefert werden. Ichhatte bisher auch noch nie ein Problem mit der Zustellung. Ich denke,sobald P die Daten an den Springer-Verlag weitergeleitet hat, ist esSache des Verlages, die Lieferung in den Griff zu bekommen...