1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX HD 1000 - Display nicht gerade..

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von last_scout, 30. Oktober 2006.

  1. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HUMAX HD 1000 - Display nicht gerade..

    Was ein Siegel gibt es noch bei ihm, wurde das bereits bei PC ähnlichen PVR Geräten verboten. Jeder kann frei entscheiden welche Platte drinnen läuft, durch das austauschen wir keine Garantie verletzt. Ob die Rechtslage der Garantie auch auf den 1000 zutrifft? Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  2. DeltaQ

    DeltaQ Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HUMAX HD 1000 - Display nicht gerade..

    Seit wann gibt es den HD1000 mit Festplatte?:confused:

    Sofern auf dem Gerät noch Garantie gewährt werden muß, würde ich von einer Selbstreparatur die Finger lassen. Humax kann bei einem beschädigten Siegel Probleme bereiten. Da im Gerät keine Festplatte eingebaut ist, besteht für den Besitzer eigentlich kein Grund das Gerät selbst zu öffnen.
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HUMAX HD 1000 - Display nicht gerade..

    Hi Delta meinte bloß ist ne Festplatte drinnen darf nicht mehr aus Garantiegründen versiegelt werden. Selbst wenn man ein vorhandenes auf einem alten Gerät durchbricht erlischt die Garantie nicht! Wenn der HD1000 eine Festplatte drinnen hätte, hätte ich ihn schon! Gruß</p>