1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

    Bislang gibt's keinen konkreten Sendetermin. In den Trailern heißt es November. In britischen Foren geht gerüchteweise der 12. oder 19. November um.
     
  2. jbredereck

    jbredereck Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lost auf ABC

    Ich habe eben noch ein bißchen gegooglet und auf http://www.lostpedia.com/wiki/United_Kingdom den Termin 19.11.2006 gefunden.

    Hoffentlich sendet Sky anamorph in ordentlicher Qualität.


    Gruß,

    Jörn
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Lost auf ABC

    Mit Sicherheit. Sky One sendet seit Jahren alle neuen Shows in 16:9. Ich denke Lost wird's dann auch in HD geben... gehe zumindest mal optimistisch davon aus, da alle neuen Sachen auch in HD gezeigt werden.

    Was den Sendetermin angeht: da hab' ich bislang von Sky noch nichts Offizielle gefunden. Daher bin ich da noch ein wenig vorsichtig.
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost auf ABC

    auf Sky One 19 oder 26.11.

    DIESEN Dienstag gehts los auf RTE TWO um 23 Uhr Deutsche Zeit
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Lost auf ABC

    Allerdings wird der Vorsprung von RTÉ nur von kurzer Dauer sein, da auch hier im Dezember eine längere Pause folgen wird. Letztendlich werden Sky One und RTÉ gleichauf liegen.
     
  6. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lost auf ABC

    Mmmh :) Genau so gucke ich meine Folgen. Statt US-Kreditkarte gehen nämlich auch US-iTunes-Gutscheine... also 3,2,1 - Deins ;-)
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lost auf ABC

    Würde iTunes die Folgen in einer ordentlichen Quali anbieten, wäre das sicher interessant. Aber SO nicht ...

    Solange die Folgen im Netz immer noch deutlich bessere Quali haben als das, was iTunes verkauft, lohnt sich das für die wenigsten.

    Greets
    Zodac
     
  8. vegetto242@gmx.

    vegetto242@gmx. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lost auf ABC

    Als Lost Fan find ich es interessant dass die Serie schon im November in England/Irland läuft. Was ist nun sinnvoller für US Serien, ein Sky UK Abo oder ein Sky ROI bzw Irland Abo ?

    Die Frage auch im Hinblick auf weitere US Serien wie z.B. 24
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost auf ABC

    im grunde genommen fährst du am besten mit einem ROI abo und einer FreeToView (Yellow House) Karte aus den UK.

    ich hab ein ROI abo und eine FTV Karte die ich beide in einer Dreambox 7020 betreibe gleichzeitig. schön zappen durch komplette kanäle und schön auf festplatte aufnehmen :)
     
  10. vegetto242@gmx.

    vegetto242@gmx. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lost auf ABC

    also die Dreambox kann die Verschlüsselung der Sky Karten ? Oder braucht man da noch ein Modul ? Ist eine Skybox von Sky selbst auch zu empfehlen ? Wo bezieht man die Karten und Box am besten ?

    Will unbedingt sehen wie es auf der Insel weitergeht !