1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL - so haut uns das Fernsehen die Taschen voll!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael 1708, 13. Dezember 2003.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nachdem nun in den letzten Wochen über die angebliche Kuppelshow von RTL names "The Bachelor" schon einige Gerüchte rankten, hat sich die ganze Geschichte ja als totaler Fake erwiesen:

    Entsprechende Artikel dazu gab es in den letzten Tagen ja schon in diversen Medien-Magazinen.

    Einen recht lustig geschriebenen Kommentar möchte ich hier mal reinstellen: :cool:

    - gefunden bei Wunschliste.de -

    <small>[ 13. Dezember 2003, 23:39: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und warum wundersd Du Dich da? Ist doch normal das alles abgekartet ist.
    Die Talkshows von diesen Sendern sind es ja auch immer schon gewesen.
    Gruß Gorcon
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gorcon:

    Ich wundere mich nicht darüber, nur frage ich mich langsam, was im Fernsehen ist eigentlich noch real?

    Besteht das ganze Fernsehprogramm nur noch aus Fake`s ect.

    Sat1 war da ja mit den ganzen Gerichtsshow`s, Detektiv- und Kriminalpolizei-Dokusoaps ect. ja schon seit längerem Vorreiter, aber soll denn irgendwann das ganze Programm nur noch gefaket sein?

    Wo ist die reale Welt, was ist Fake?

    Ich wette, das viele der ganz normalen Zuschauer, egal ob teilweise nachmittags Kinder oder abends auch ältere Leute diese Unterschiede nicht mehr immer so klar begreifen.

    Wann werden eigentlich die Nachrichten für eine bessere Quote gefaket, oder ist das auch schon der Fall?

    Mann, Mann, Mann,

    Im Fall dieses Bachelor`s war mir der Fake schon klar.
    Ich habe dieses Beispiel nur mal als Anlass nehmen wollen, die grundsätzlichen Dinge, die dahinterliegen, mal anzusprechen.

    Gruss Michael1708
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Apropos Bachelor, RTL 2 startet Ende Januar "El, der Millionär" nach dem gleiche Prinzip *gähn*

    ciao

    MS2K
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Erzält mehr-ich wußte bis heute garnicht das es sowas gibt.
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... und Hussein wurde gar nicht gefasst - war nur ein gut produziertes Marketingfilmchen aus dem Hause Bush... breites_
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es gibt Leute, die sagen es wäre gar nicht Hussein sondern Fidel Castro!

    breites_ breites_
     
  8. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn der Typ nicht kiloweise Lippgloss im Gesicht hätte, würde die Sendung evtl. besser laufen. Am Augenmascara haben die bei "Ihm" auch nicht gesparrt. Da hat jeder Transvestit weniger in der Schminktasche. Hab mich totgelacht.

    KULT!!!
     
  9. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal ernsthaft, das ist doch das was die Masse sehen will. Die Kiddies träumen nur noch vom Casting, vom Geld, vom "reichen Mann heiraten" - die geheh wirklich Schritt für Schritt zurück zum Anfang des vorherigen Jahrhunderts wo der Zweck einer Frau es war, verheiratet zu werden um jemand zu haben der für sie sorgt - Beruf? Fehlanzeige.

    Die Problemchen und Geschichten stinkreicher Menschen scheint das grosse Interesse der Leute zu wecken, die in ihrer 2-Zimmer-Wohnung im Gelsenkirchner Barock sitzen.

    Traurig aber wahr. entt&aum

    Pascal
     
  10. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Glaubst du im ernst das sich "Kiddies" Bachelor reinziehen? Diese extrem schleimige Sendung. Die Masse will DAS sehen??? NEVER!

    Und was DSDS anbetrifft, es wird das gleiche passieren wie mit Big Brother im Pipimann-Sender, ehm, wie hiessen die noch mal... RTL 2.

    [​IMG]

    <small>[ 16. Dezember 2003, 15:37: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>