1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 17. Oktober 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    @docfred:

    Man kann ja viel durcheinander werfen, aber das was du schreibst erinnert mich immer mehr an den User inwa, ich weiss nicht warum. ;)

    Ich persönlich habe nie bezweifelt das nicht alle Menschen dieser Erde einen LCD nur kaufen weil er gut und chic (schick) aussieht. Ich habe das oben sogar hervor gehoben. Wenn du auf meine ersten Postings zurück gehst wirst du lesen das ich schrieb das nicht alle einen LCD wegern HD kaufen, sie aber potenzielle Kunden sind weil eben die nächsten Generationen TV Geräte HD beherrschen werden können und die Receiver auch. Daraufhin hast du mich attackiert das nicht alle LCD-Käufer HD gucken. Du musst erstmal lesen, vorallem fertig lesen bevor du jemanden angehst. Dein Preis-/Leistungsschema habe ich ja bewiesen das das kompletter Schwachsinn ist.

    Hast du überhaupt schon mal eine Universität von innen gesehen wenn du von Dozenten sprichst. Wenn die Grundlagen stimmen schreibst du, bei dir stimmen sie ja scheinbar nicht. Das ist genau der Grund warum wir immer mehr unstudierte Leute nehmen.

    Ich kenne deine Referenzen immer noch nicht, was bist du was machst du. Ingenieur Elektrotechnik, Diplom, Ingenieur ..... .

    Weisst du, du laberst mich hier voll, redest über Märkte und Zahlen, arbeitest aber höchst wahrscheinlich garnicht in dem Bereich.

    CableDX
     
  2. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Hört doch mit diesem blöden Streit hier auf und hupt einige Verkehrsteilnehmer darußen an !

    FRIEDE JETZT !!!
     
  3. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    moien,

    hmmmm, also, ich will jetzt nichtüber die masse reden, denn massenverhalten ist genau wie die stampeed einer horde wildgewordener ochsen genau so unvorhersehbar, zu mindest nicht von uns einzelnen personen. aber ich kenne genug leute und auch situationen im großhandel, wo gerade ältere leute (nicht böse gemeint ;) ), aber 50 speziell nach "haadeeh rädie" verlangt haben, aber sich erstmal erkundigen mussten, was das überhaupt ist. wenn man das wort in der werbung, in zeitschriften und sogar in boulevardmagazinen wie taff und deren lcd gewinnen das immer und immer wieder vorgekaut bekommt, dann will man das auch haben, egal was es eigentlich ist. es wird also wohl genug leute geben, wissendlich aber auch unwissendlich einen fernseher mit label haben wollen, selbst wenn si es erstmal nicht nutzen wollen oder können, sondern einfach, weil es da ist.

    ichglaube, du solltest dir noch mal über die kompatibilität von dvi und hdmi was anlesen und anstelle eines neuen kabels, oder gar ein verlangen beim hersteller anstelle des hdmi ausgangs an der psi einen dvi ausgang anzufragen, einfach ins nächste geschäft und dir fpr 10 eur oder anderen kleiens geld einfach den passenden adapter kaufen. aber ich will ja nichts gesagt haben! ;)
     
  4. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Ich finde es bedrückend, dass auf der Home Page von Premiere praktisch nichts mehr von/über HDTV steht (nur versteckt unter Technik etc.). Vor ein paar Monaten konnte man sich vor HDTV nicht retten.

    Sehr schade, dass das Ganze von kurzfristig denkenden und rechnenden Heuschrecken und Dr. K. abhängt...

    :wüt:
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Richtig habe mich deshalb als HD Kunde auch an Premiere gewandt und dies bemängelt. Aber mehr als eine Standardantwort bekommt man ja eh nicht zurück....
     
  6. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Find ich auch, ich dachte man push jetzt richtig hd weil man das zugpferd Bundesliga nicht mehr hat und setzt jetzt mehr auf qualität statt quantität aber nix ist der fall.

    Was ich auch bedauerlich finde ist das man die neuen serien erst auf auf Permiere Serie laufen läst und dann auf Premiere HD. Wenn man richtig vorgehen würde wärs genau anderum. So könnte man vielleicht ein paar neue kunden für hd gewinnen aber wenn sie schon gelaufen sind warum soll man sie nochmals in hd sehn?:rolleyes:

    Außerdem würde ich die neuen serien auf Premiere HD auch auf 19.15 oder 19.30 vorverlegen, 20.15 find ich sollen filme und die CL laufen. Als wiederholung der serien wird ich dann auf samstag und sonntag ab 10 oder 11 uhr plädieren und jeweils nur 2 serien am stück.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    HDTV schein für Premiere ein Desaster.
    Kaum einer interessiert sich für Premiere-HD.

    In Deutschland wird es noch sehr lange dauern bis sich HDTV durchsetzt.
    Kein Wunder: Die meisten denken beim Kauf eines neuen Flachbildschirmes mit dem HD-Logo, die hätten nun HDTV wenn sie Ihn am analogen Kabelanschluss betreiben...
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Ich hab noch nichtmal die HD Sender im Kabel. Da fängt es schon an. Selbst wenn ich PREMIERE HD glotzen wollte...es mangelt schon am Empfang. So wird es in Deutschland mit HD auch nicht vorangehen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Welcher Kabelanbieter?

    EWT und KDG haben jedenfalls Premiere HD im Netz.
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    aber die wenigen Sendungen in HD Qualität rufen bei mir schon Begeisterung hervor.