1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV bei KAbel Deutschland im Digital Free Bereich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von vogel70, 6. Oktober 2006.

  1. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDTV bei KAbel Deutschland im Digital Free Bereich?

    Leider NEIN, Ende nach 466 MHz.
     
  2. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HDTV bei KAbel Deutschland im Digital Free Bereich?

    Das solche Kindergartenstreitereien immer auf den Rücken der Kabelkunden ausgetragen werden müssen.
     
  3. vogel70

    vogel70 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDTV bei KAbel Deutschland im Digital Free Bereich?

    Ich möchte ja wenigstens mal die HDTV Qualität sehen können. Kann doch nicht sein, dass ich dafür Premiere abonieren muß, nur weil Kabel Deutschland unser Anbieter für Kabel ist...
    Gibt es wenigstens Gerüchte über eine zukünftige Einspeisung???

    Jetzt schafft man sich die ganze Hardware an und kann nur PAL Signale sehen...
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV bei KAbel Deutschland im Digital Free Bereich?

    Ja die gibt es, ab November wird HD-Film und HD-Sport zusammengelegt und HD-discovery kommt auch bei KD ins Netz. Das heisst an den o.g. Spekulationen kann es nicht liegen. Es gibt Gerüchte über NG-HD und Eurosport-HD, NASN-HD. Wie und wann kann und will die KD nicht sagen...auf jeden Fall die Mädels von der Hotline, die ja bekanntlich nicht die am besten Informierten Mitarbeiter der KDG sind...
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV bei KAbel Deutschland im Digital Free Bereich?

    Hast Du ja selbst gekauft.
    Man hätte sich vorher informieren können.
    Kaufst Du dir eine SAT Schüssel und einen Neuen DVB-S 2 Receiver und gut ist es.
     
  6. hajo1948

    hajo1948 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Loewe Xelos A 37
    Humax PR HD 1000 C
    Panasonic DMR EH 52
    AW: HDTV bei KAbel Deutschland im Digital Free Bereich?

    Zitat
    "Also bei der KDG-Berlin weden die beiden HDTV-Kanäle HD1 und HD5 eingespeist. Der erste verschlüsselt, der zweite unverschlüsselt. Aber ich glaube das ist nur bei uns in Berlin der Fall."

    Ich wohne in Lichterfelde und habe die ganze Bandbreite bis -was weiß ich- 868 MHz zur Verfügung, erkenne die von dir genannten Kanäle aber nicht...
    Schade.:eek:
    Gruß, Hajo
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HDTV bei KAbel Deutschland im Digital Free Bereich?

    Der Humax 1000 findet anscheinend die kanäle nicht. In einem anderen Forum hat jemand geschrieben daß seine d-box1 die Kanäle findet, aber nicht der Humax.

    Naja, abonnieren kann man HD-1 eh nicht und auf HD-5 laufen nur Promo-Trailer, verpassen tust Du also nichts.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: HDTV bei KAbel Deutschland im Digital Free Bereich?

    Discovery HD wird am 15.11.2006 eingespeist. :p
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV bei KAbel Deutschland im Digital Free Bereich?

    Dafür verschwindet Premiere Sport HD.:LOL: