1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show wird eingestellt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Frank_Drebin, 8. Dezember 2003.

  1. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe so langsam das Gefühl, nachdem was in der heutigen Sendung so gesagt wurde, SAT1 hat in gebeten, er solle doch nicht den wahren Grund sagen sondern, das er eine Pause braucht.... das währe echt ne Frechheit von Sat1, die servieren ihn ab und er soll ihnen zuliebe sagen er bräuchte ne Pause... aber wenn man die Anspielungen so richtig deutet... naja mal sehn wies weitergeht
     
  2. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja was soll der Maischberger schon passieren, die hat ja nen festen Vertrag winken
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Carmen Nebel bekommt auch "nur" 100.000 Euro pro (zweistündige) Samstagabendsendung.
     
  4. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für Carmen Nebel wäre eine Null weniger angemessen. Peymann hat Schmidt ja eine Abfuhr gegeben... naja vielleicht sieht man ihn nach einem ausgedehnten Urlaub im Februar wieder?!
    Auch die Anspielung er hätte heute "40000" Kündigungen geschrieben lässt darauf schließen, dass Schmidt mit seinen Mitarbeitern pfleglich umgeht ;-) Denn so zynisch wäre selbst Schmidt nicht... (hoffe ich mal)

    <small>[ 11. Dezember 2003, 00:31: Beitrag editiert von: Thorsten Berlin ]</small>
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    breites_
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  7. marcoeisemann

    marcoeisemann Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hm, ich habe jetzt zwar nicht den kompletten Thread durchgelesen und weiß deshalb auch nicht, ob dieses Thema schon angesprochen wurde, aber der Harald Schmidt hat doch vor einigen Wochen mal diese Aktion mit dem neuen Studioboden gemacht. Da sollte – zusammen mit dem Publikum und dem Manuel – ein neuer Bodenbelag ausgesucht werden.
    Da ich nur gelegentlich die HSS schaue, habe ich das auch nicht mehr weiter verfolgt. Soweit ich weiß, ist der Boden bei den Zuschauern aber immer noch grau, oder?

    Also muss es doch schon lange vor Vertragsablauf bekannt gewesen sein, dass diese Show abgesetzt wird, bzw. er die Show nicht fortsetzen möchte (an diese Version glaube ich kein Stück). Ansonsten würde diese Aktion ja nicht "im Sande verlaufen" sein…

    Vielleicht liege ich auch falsch – weiß es wie gesagt nicht, weil ich die darauffolgenden Sendungen nicht gesehen habe.

    <small>[ 11. Dezember 2003, 18:12: Beitrag editiert von: marcoeisemann ]</small>
     
  8. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Soweit ich weiß, wurde das mit dem neuen Boden in der Show nicht mehr erwähnt.
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gerade auf BTV4U:

    Zuschauer-Call-In-Sendung.

    THEMA: Harald Schmidt, das Opfer einer Intrige von Sat 1?

    winken
     
  10. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh man, habe mir gestern mal diese Schmidt Sendung angeschaut und einen alten, nicht ganz dichten, verwirrten Mann gesehn, der die ganze Sendung lang in einer lächerlichen Verkleidung ein Auto mit Aufklebern beklebt hat.

    KRANK!

    Leute, bleibt mal auf dem Teppich. Weg damit und zwar schnell!!