1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstigstes Angebot für Fußballfans ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Robco, 26. Oktober 2006.

  1. Robco

    Robco Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,

    welches ist derzeit das günstigste Programmpaket, wenn man Bundesliga + Champions-L. schauen möchte? Mein Abo "Fußball Live" läuft Ende Oktober aus, dann müsste ich also Premiere + Arena buchen, jeweils mit wahnsinnigen Freischaltgebühren für Kabel? Gibt es denn keine interessanten Prepaid-Angebote o.ä. - es ist doch bald Weihnachten?

    Danke für jeden Tipp.

    Viele Grüße
    Robco
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Günstigstes Angebot für Fußballfans ?

    Da du "Fußball Live" hattest kannst du laut Premiere ohne Probleme in neue Programmpakete wechseln. Wenn du also Kunde bleibst hast du auch keine Freischaltgebühren.
    Meine Empfehlung:
    Premiere Fußball+ Arena für 24 Monate abschließen. Dann bezahlst du 24,90€ pro Monat. Das ist immer noch billiger wie bisher Fußball Live wo man ja noch ein anderes Paket buchen musste und so bei etwa 35 € lag.
     
  3. Robco

    Robco Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstigstes Angebot für Fußballfans ?

    Tja, leider hatte ich "Fußball Live" gekündigt, als Premiere die Übertragungsrechte nicht mehr bekam. Somit werde ich wohl diese horrenden Freischaltgebühren zahlen müssen. Das ist für mich die reinste Abzocke ! :eek:

    Viele Grüße
    Robco
     
  4. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günstigstes Angebot für Fußballfans ?

    Wenn der Vertrag in der Restzeit noch läuft (scheinbar bis Ende 10/2006)
    solltest Du Premiere anrufen - bitten das der Vertrag nicht beendet wird -
    solange Du wg. nichtgezahlter Abogebühren nicht als B-Kunde gekennzeichnet
    bist wird man Dir auch das Abo verlängern bzw. die Kündigung zurücknehmen.

    Habe ich selbst schon gemacht -> nett Fragen, dann geht meist 'was! ;)