1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supernatural

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 19. Oktober 2006.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Supernatural

    Die 2. Staffel ist in den USA am 28. September auf The CW angelaufen. Die ersten vier Episoden liefen schon...

    Für solche Fragen empfehle ich immer: www.tv.com
    Dort findet man ALLES zu ALLEN US-Serien - wann welche Folge in den USA läuft, wieviel Staffeln bisher produziert wurden und ob eine Serie verlängert oder gecanceled wurde.

    Greets
    Zodac
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Supernatural

    Da wäre ich mir nicht so sicher, dass das nur die B-Story ist. Immerhin scheint der gleiche "Mörder" ja auch die Freundin von dem jüngeren Bruder am Ende umgebracht zu haben. Ich denke, dass es in den ersten Folgen erstmal primär darum geht den Vater zu finden, den man vielleicht Mitte der Staffel findet und mit ihm dann weiter "kämpft". Allerdings glaube ich steckt hinter dem Vater auch noch irgendein Geheimnis. Der war am Anfang schon sehr schnell ausm Haus draußen und hat dann auch irgendwie komisch geschaut, als der Rückblick zuende war. Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen. Wahrscheinlich ham die beiden erstmal ein Katz- und Mausspiel mit der Polizei vor sich. Hoffe nicht, dass die Flucht aus derm Polizeirevier in den nächsten Folgen einfach "vergessen" wird. Hat auf alle Fälle super viel Potenital die Serie... bin mal auf die nächsten Folgen gespannt.
     
  3. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Supernatural

    Das ist eine B-Story, die sicher aber vielleicht nach mehreren Staffeln immer mehr in den Vordergrund drängen kann. Wie in vielen anderen Serien auch, in denen die A-Story sich irgendwann abgelaufen hat, siehe Akte X, Pretender, Buffy, etc.
    Ohne die Folgen zu kennen, aber die Schauspielerliste und das -auftreten gesehen zu haben, wird dem Vater keine allzugroße Rolle zukommen, da dieser nicht regelmäßig auftaucht. Außerdem würde das imho die Serie auch ein stören, wenn jetzt noch der Vater dabei wäre. Also zumindest in der ersten Staffel dürfte da nichts in die Richtung passieren.
     
  4. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Supernatural

    Nach dem hervorragenden INVASION, nun also SUPERNATURAL montags auf Premiere Serie.

    Die gestrige Pilotfolge bot Grusel, Schrecken, Erschrecken und Schock von derart starkem Tobak, daß mir noch heute beim bloßen Drandenken die Nackenhaare einzeln hochstehen.

    Zwei Jugendliche, die ihre Mutter dämonisch verloren haben, jagen Geister, Hexen, Dämonen usw. im heutigen Amerika. Das ist eine Mischung aus Road-Movie und hartem Grusel-Horror-Schocker. Nix für Zartbesaitete und somit auch nix für mich.

    Meiner Frau und mir sind gestern jedenfalls reihenweise sämtliche Härchen, die der Mensch hat, hochgestanden, die kalten Schauer den Rücken runtergejagt, der Puls bis zum Hals angeschwollen. Jedenfalls ist uns diese Pilotfolge nicht gut bekommen, man guckte lieber (kontextbezogen auf diese Folge!) zweimal in jedes Zimmer und hinter jede Tür. Es wurde mit angeschaltetem Bernstein-Nachttisch-Licht eingeschlafen. Leider hat mich der Kontext der Folge in meinen Schlaf verfolgt. Definitiv keine Serie, die wir weiterzuverfolgen im Stande wären. Dagegen ist AkneX mit den beiden Schlaftabletten vergleichsweise harmlos (obwohls da auch stellenweise hart zur Sache ging).

    Genau das war mit das Erschreckendste was ich jeh gesehen habe, sowas vertrag ich nicht, weil man sich das bloß mal fürs eigene Schlafzimmer gedanklich vorstellen muß, bei so "normalen" Allerweltsszenerien. Da war ich knapp davor umzuschalten oder vorzuspulen. Aber auch die Frau in Weiß war echt böse drauf und schock und schreckmäßig.
     
  5. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Supernatural

    ich habs gesehn, und ich finde, dass is nichts für mich, is wohl eher was für fans von akte- x und son kram, wems gefällt, der solls gucken, aber für mich is es wirklich nichts, hingegen e- ring find ich super spannend, wie auch die sopranos und sowas, aber naja, jedem das seine
     
  6. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Supernatural

    war echt der hammer :D :D spannend ohne ende

    ich glaube die suchen den Dad die ganze staffel :winken: die werden bestimmt immer hinweise von im bekommen ??:winken: :eek: :eek: FSK 18 nichts für kinder oder was mein ihr
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Supernatural




    Ok,hast mich irgendwie überzeugt,keine ahnung warum aber mein HDD recorder ist jedenfalls programmiert ;)
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Supernatural

    Sehr, sehr guter erster Teil (Pilot)!

    Es ist eigentlich alles gesagt, oder sagen wir fast alles ;)
    Die Musik passt super! Hiiiiiiiiiiiiiiiighwaaaaaaaaaaaay to Heeeeeeeeeeeeeell ;)


    Bitte denkt an die SPOILER!

    Markiert text der etwas verrät bitte so:

    Beispieltext

    Wenn man den Text dann markiert, kann man ihn besser lesen.
    DANKE!
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Supernatural

    Ist die Serie echt FSK 18? :eek:
    Besonders gruselig fand ich die erste Folge eigentlich gar nicht, auch gab es keine brutalen Szenen oder dergleichen.
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Supernatural


    Nein komischerweise ist die Serie ohne Jugendschutz!

    Also ich fand die Szene wo das Blut nur so rumspritzte (im Auto) ziemlich hart ;)