1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Heute war zwar ein klasse Rennen, aber dennoch ist mir bei den alten GPs letzte Nacht klar geworden, dass ich mit der "alten" F1 mit unbegrenzten Motor- und Reifenwechseln einfach mehr anfangen konnte. Ich bin etwa zu Beginn der Schumi-Ära zur F1 gekommen, wobei ich am Anfang fanatischer war als in den letzten Jahren. Die geänderten Regeln (Qualifying, Motoren, Reifen) haben dazu geführt, dass ich das Interesse verloren habe und bis 2005 kaum ein Qualifying gesehen habe und mich aufs Rennen beschränkt habe. Durch das neue Format habe ich 2006 auch wieder viele Qualifyings gesehen. Mit MSC geht jetzt der Fixpunkt, wenn die ersten Rennen 2007 langweilig werden, werde ich mich wohl noch mehr von der F1 distanzieren. :(
     
  2. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    so...nach diesem, sehr emozionalen Tag..erhm...ehrlich gesagt hab ich immer noch keine Worte für das, was Schumi heute geleistet hat. Er hats heute allen nochmal gezeigt, unglaubliches Rennen von Schumi.

    Bewertung
    Rennen: 9
    Premiere: 9 (die haben mich zweimal geknackt und das soll schon was heissen)
    Globo: Bin jetz mal nett ; 2-
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Naja wenn ich mich recht erinnern kann bekommen die Schumachers einfach von RTL ne menge Geld gesteckt dafür, dass sie dort z.B. die ersten Interviews geben. Oder ist das nichtmehr so?

    Von den Sprüchen her sind sie ohne Zweifel grandios. Allerdings gibt es in so gut wie jedem Rennen ne Situation wo sie über irgendwas Rätseln, was eigentlich völlig klar ist. So z.B. heute, als sie sich ewig Gedanken gemacht haben warum denn der Schumi ein paar Zehntel langsammer fährt als Massa. Auf die Idee, dass man bei dem Reifenwechsel auch getankt hat sind sie irgendwann ne halbe Stunde später mal gekommen. Da hab ich mir schon an den Kopf gefasst ganz ehrlich. Auch die Überraschung über das Aufholen von Michael war nicht nötig. Sie hätten eigentlich früh genug wieder Spannung aufbauen können, da ja eigentlich klar war - wie hier schon geschrieben - dass Schumi mit seinem Auto schon noch locker in die Punkte kommt.
    Aber was solls. Die Beiden haben einfach nen wahnsinnig hohen Unterhaltungswert, was bei deutschen Sportmoderatoren in dieser Form wirklich einmalig ist - denkt mal an die Schnarchnasen von RTL oder die emotionslosen Fußballkommentatoren bei JEDEM deutschen Sender....
    Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit würde den beiden aber trotzdem nicht schaden ;-).

    Zu dem Beitrag, in dem davon gesprochen wird, dass die FIA Renault den Titel in den "Hintern" geschoben hat sage ich jetzt mal lieber auch nix ...

    Ich denke das der Titel für Renault sicher nicht unverdient war. Sie waren am Jahresanfang einfach besser. Es bleibt nunmal immer subjektiv der Eindruck, dass das Team das Beste ist, dass zu Jahresende gut war.
    Und was man bei dem ganzen Pech das Schumi wirklich die letzten beiden Rennen hatte nicht vergessen darf ist ja, dass dem Alonso in Monza (?) auch der Motor geplatzt ist... andernfalls wäre es eh sehr schwierig geworden.

    Tolles Rennen von Schumacher zum Abschied. Schade das er nicht auf dem Podium sein durfte.
    Gratulation an Renault und Alonso - auch sie haben den Titel verdient.

    Das war mein Jahresfazit...
     
  4. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Hi,

    erstmal Glückwunsch an Alonso und Renault. Das Fisico Schumi rein gefahren ist sehe ich nicht sehr tragisch, da ja Alonso nicht ausgefallen ist.

    Premiere: 6 (BiWin, Premiere Win, www.premiere.de, Programmhinweise und PSP-Werbung nerven total, JS+MS geil)
    Rennen: 8 (geile Anfangsphase, viele Überholmanöver besonders von Magic Schumi)
    Globo.TV: 5 (Schade! Mit einem schönen PAL-Signal wären bestimmt 8P drin gewesen. Gute Kamerapositionen, haben sich Mühe gegeben aber eben diese unscharfe Bildquali und gräßliche Farben haben es runtergezogen)

    Kann mir jemand noch mal den Abschied von Premiere uploaden? Also wo auch Surer und so mit unten bei Maren sind. War zu der zeit gerade auf RTL. Danke im vorraus dafür!
    Gute Nacht @ all

    :winken:
     
  5. F360

    F360 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    tja das hatte wurz heute selber gesagt:" ich bin nächstes jahr nichtmehr der premiere experte, einige werden sich sicher freuen" :D

    massa und schumacher sind heute super gefahren, war schön anzusehen im cockpitkanal als ihm der streckenposten die brasil. flagge gab, und der die gurte löst wie in der türkei und vor freude aus dem autos fast gesprugen wär, nicht so wie alsonso komische rumgewinke. schumacher hatte heute eine super leistung gezeigt, man sah richtig mit wieviel einsatz, auch schön das da heute sehr viel von ihm im cockpitkanal zu sehen war, da im WF nicht alles gleichzeitig lief. von fisco (der ja eigenl. ein schumi freund ist (ich sag da nur hochenheim 97) war ich auch etwas enttäuscht es war unnötig denke aber da nicht an absicht, da waren andere fahrer wie doornbos, kubica usw. wesentl. fairer, auch rubens, da der wurde ne runde vorher bescheid gegeben dass schumi sauschnell ist und auf der geraden fuhr er sogar nach rechts und michael bedankte sich. das war dieses jahr schön anzusehen der schüler und sein lehrmeister, ja das wird mir nächstes jahr fehlen, und auch das duel gegen kimi hat schumi seine klasse nochmal gezeigt.

    die aussage von marc könnte schon stimmen, seine stimme war zumindest bei der siegerehrung leicht "angeschlagen", aber er zeigt sich ja sonst auch nicht gern vor der kamera oder :confused:

    tja alonso ist weltmeister und niemanden scheints zu interessieren ausser den spaniern :D

    so meine wertung:
    Rennen: 7
    Premiere: 6 (durch eigenwerbung verschenkt)
    GloboTV: 5
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Also mir war der Wurz immer deutlich lieber als der Stuck... Der Stuck hatte nie ne eigene Meinung. Wurz hat Fachwissen und ist halt doch ein aktiver Pilot. Er war den meisten Leuten hier wohl nur nicht Schumi-Fan genug. Das ist allerdings wohl verständlich, denn Schumi ist nunmal trotzdem einer seiner Konkurenten und als Fahrer sieht man so Sachen wie in Monaco wohl auch nicht so gerne ;-).
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Vielleicht ließt er hier mit. :D
     
  8. jpm2

    jpm2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    hallo deutsche schumi freunde :winken:

    mit freundlichen österreichischen grüßen ein msc tribut clip vom ORF.

    7m17
    720x576
    113 MB

    http://www.sendspace.com/file/36kidy
     
  9. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Klasse Sache - danke!

    Jaja, nun ist es also vorbei.. :( Glaube habe mich schon oft wiederholt, deswegen lasse ich es.

    Habe nur eine Bitte: Kann jemand die letzten Minuten der Übertragung hochladen, als halt alle mit den Gläsern da stehen? Hab das leider verpasst, da ich mir das mal auf RTL anschauen wollte. Dachte Premiere bleibt noch ein bisschen drauf. Wäre echt toll. So wollte ich die Saison nämlich nicht auf Premiere ausklingen lassen.. :(:(

    Achja: Willy Weber hat bei RTL diese doofe CD da gezeigt. König sagte dazu: Stimmt das, dass Heiko Wasser da auch drauf ist?

    Weber: "Ja!"

    König: "Hoffentlich stört das nicht die Verkaufszahlen" oder so ähnlich. :D :D :D Auf jeden Fall in dieser Art. Tjoa..:D
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Wurz hat mir als Experte super gefallen, schade, dass er wegfällt, vor allem. weil kein gleichwertiger Ersatz (aktiver dritter Fahrer bzw. ehemaliger Fahrer mit Erfahrung, deutschsprachig). Die einzige Alternative, die mir einfallen würde, wäre HHF, aber der hat zum einen einen Vertrag bei Audi und als Familienvater wohl wenig Lust, um die halbe Welt zu reisen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.