1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    kann nur jedem raten dort anzurufen wie ich das auch grad gemacht hab...

    die ham ja wohl echt nen mega-total-schaden... ich schaus jetzt auf rtl. des lenkt total ab
     
  2. villeneuve

    villeneuve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Mein Gott ist das ein ***** mit dem Logo. Und dann in drei Wörtern auch noch´n Rechtschreibfehler einbauen.

    Hoffentlich fuschen die heute Nacht bei den Bakerville-Replays nicht auch noch rum.
     
  3. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    sind die bei premiere behindert? ich kann dieses sch...ß logo nicht mehr sehen...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  4. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Jetzt beschwert sich auch noch einer, weil das Logo weg ist. :D:D;)
    Hier kriegste das nochmal: [​IMG]

    SOrry: Musste einfach mal sein.

    Aber vielleicht ist das gar kein Feher, sondern nur so ein 9live Suchbild. Könnte ich mir mittlerweile auch bei Premiere vorstellen
     
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    100% Das wird "Abschied einer Legende" stehen
     
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Meine Herren Premiere, das ist so ziemlich peinlich.
    Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich mich beschweren wie Hölle und zig E-Mails an die schicken. Ich gehe jede Wette ein, dass die das morgen bei den kompletten Rennen genauso machen werden.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE


    Schon geschehen:

    Bei dem Logo hilft nur eins PROTEST!

    Bei den Interaktivmails, wird wenigstens reagiert.
    http://www.premiere.de/premweb/cms/d...interaktiv.jsp

    Meint Ihr J & M bekommen die direkt?


    EDIT: Vorhin abgeschickt:
    Liebes F1 Team, mittlerweile weiß selbst der allerletzte Hinterwäldler, dass MSC geht.
    Bitte macht dieses gräßliche und vorallem STÖRENDE Logo weg!
    Ich fühl mich schon wie bei 9Live...


    EDIT:

    ES IST WEG !!!!!!!!!!
    Die haben jetzt 10 Minuten gebraucht um zu reagieren - WELTKLASSE!
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Logo hin oder her. Ich wäre schon froh wenn Cockpit/Multi wieder funktionieren würde.
    Aber wenn ich jetzt bei ISH anrufe sagen die "Es liegt an Premiere, rufen Sie die an". Sobald ich bei Premiere anrufe sagen die "Es liegt an ISH, rufen sie die an". Alles schon erlebt, die Kosten spar ich mir.:rolleyes:
     
  9. tkoch

    tkoch Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Also, bei mir (Kabel Deutschland) funktionieren alle Optionen!

    Thorsten


     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Ja, ist wie immer ein ISH Problem. Kam schon mehrmals dieses Jahr vor :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.