1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlausZ121

    KlausZ121 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC, TV, Sat- Reciever (Analog und Digital)
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    s das jetza auch. wie öffne ich aber den link mit winamp anstatt mit wmp? @ATWOOD987
     
  2. yasin

    yasin Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    mit vlc gehts auch
    Den Audiostream, z.B. von bundesliga.de, mit HiDownload runterladen (den Link aus dem WMP in HiDownload kopieren) und dann hör ich mit VLC Player rein bis eine markante Stelle (Anpfiff) kommt und klick auf Pause bis die, meist chinesischen, Kollegen dann auch mal soweit sind.
    Manche Streams kann man auch direkt mit VLC Player aufnehmen, wie z.B. den von NDR Info (HSV) oder Radio Gong (Nürnberg), aber bei dem von bundesliga.de klappt's bei mir nicht.
    Die ersten fünf Minuten ist es immer ein ziemliches rumgefiddel, aber irgendwann kriegt man ein Gefühl dafür.........hoffe es hilft dir weiter
    ..............
    ..............
    ..............
    edit : von annek
     
  3. atwood987

    atwood987 Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Bittschön, JUHU, wusste doch nicht jeder ;)

    JUHU, das zweite Bayern-Spiel hintereinander auf QSIV, aber gucke es vermutlich doch lieber über ATV ;)

    Wobei ich nich weiß, ob die österreichischen Kommentatoren so dolle sind, die vom Ligaradio finde ich TOP und arbeiten auch nen bissle interaktiv (Emails vorlesen und so). Oder überträgt ATV sozusagen ARENA (also Arena Kommentatoren)?!?
     
  4. atwood987

    atwood987 Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Thx, aber ist mir nen bissle zu umständlich ;)
     
  5. KlausZ121

    KlausZ121 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC, TV, Sat- Reciever (Analog und Digital)
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    wie bekomm ich den link mit winamp auf anstatt mit windows media player?
     
  6. digital-rossi

    digital-rossi Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wisi FTA OR 86
    Dachbodenantenne DVB-T KC 19
    FRITZ!-Box SL WLAN
    FRITZ!-WLAN USB STICK
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    moin!

    also hier geht heute nix, die Streams (habe ein paar ausprobiert) von Dortmund-Bochum brechen immer wieder zusammen bzw. bleiben ganz stehen.

    Habe inzwischen nur noch das Radio an.......:mad:

    Ist entweder regional bedingt (Providerabhänging, aber eigentlich bin ich "Schleichwerbung an" mit ewetel ganz zufrieden "Schleichwerbung aus" ) oder mein WLAN hat heute nicht die Power, niedrige Signalstärke, und Stahlbetonwände habe ich auch nicht eingezogen über Nacht.......

    Achso, nochmal zu MaxTV: ein Update hat geklappt, eine etwas geänderte Benutzeroberfläche ist vorhanden, wenn man aber etwas starten will (egal ob Fernsehen oder Musik) passiert aber nichts und nach ungefähr einer Minute beendet sich das programm ohen Fehlermeldung kurz und schmerzlos selbst!

    :confused: :wüt: -Tag heute!
     
  7. tm.oswald

    tm.oswald Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II


    schaust du qsiv auf ppstream oder vgo normalerweise?
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Meine Fresse...was für n Grottenkick vom BVB :wüt:
     
  9. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Geht bei euch in Max Tv die Sender: Goal TV 1 und 2 ?

    Komme seit Tagen nicht drauf !
     
  10. atwood987

    atwood987 Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Rechtklick auf den Link, link kopieren, bei winamp über file, open url den link einfügen, fertig:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.