1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausbautermine IESY/ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von youfm, 15. März 2006.

  1. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Ausbautermin Oberhausen: 16.10.2006 - 27.10.2006 :winken:
     
  2. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Bei mir laufen alle Sender einwandfrei, die Störung muß also bei dir am Anschluß oder am Gerät liegen. Woran es liegen könnte, kann ich dir aber leider nicht sagen.
     
  3. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Juhuuuu, na das hört sich ja super an. Endlich nach jahrelangem Warten ist es hier bald soweit:winken: :LOL: :eek: :cool: :eek: :LOL: :winken:
    Dafür muss eine Flasche Sekt aufgemacht werden:D

    Aus welcher Quelle hast du das Datum? Auf www.kabel-aktuell.de steht noch nichts.
     
  4. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    och mann :( wann kommt denn der Rest von Bochum *snief*
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Es kam heute per Post ein infoschreiben :)
     
  6. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Na da bin ich mal gespannt...schaue gleich nach der Arbeit mal in den Briefkasten:)

    ***Und tatsächlich auch bei mir im Briefkasten liegt das Schreiben von ISH über den Ausbau bzw. Werbung für 2-/3-Play.
    Auch hier in Oberhausen bleibt der Kanal S21 erstmal unbelegt. BBC World und TV5 teilen sich dann bald auf K25 einen Platz.
    Kann mir höchstens vorstellen das hier ein analoger Platzhalter für einen zukünftigen Lokalsender ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  7. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    So heute hat der Ausbau in Oberhausen begonnen.
    Leider ist www.kabel-aktuell.de schon länger nnicht mehr auf dem aktuellen Stand, so kann man gar nicht sehen wann welcher Stadtteil dran ist....
    Psychoprox: Du weißt auch nix darüber wann welcher Stadteil dran ist, oder? Alstaden war zumindest heute nicht dabei. Aber ich habe eh 4 Jahre auf den Ausbau gewartet...da machen die Tage jetzt auch nix mehr:LOL:
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Ich weiss auch nicht wo die Anfangen. Ich wohn ja auch in Alstaden (PLZ 46049, nähe Obermeiderich Bahnhof). Aber ich hoffe ganz fest das wir bis ende der Woche dran sind :). Ansonsten noch eine Woche Warten, darauf kommts auch nicht mehr an^^. Seit ich hier wohne wünsche ich mir den Ausbau des Kabels. Also auch seit 4 Jahren :p
     
  10. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Nun geht es auch bald in Wuppertal los. Heute war der Flyer im Briefkasten.
    Vom 30.10. bis 17.11. Na da freuen wir uns doch:) :) Mfg kabelfreak