1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    ...wenn es die D Boxen nicht mehr gibt, ich würde doch eher sagen, man sollte die Spieler rausschmeißen, Doll kann nichts dafür......:winken:
     
  2. snipe122

    snipe122 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Schalke? Ich habe mich wohl verhört? Die machen für Geld alles, nur nicht gut Fussball spielen.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    ...man sollte die Ironie in meinen Sätzen nicht verkennen, ich bin vom Schalkeliebhaber zum Schalkehasser geworden, weil ich diese ganze Entwicklung nicht mehr mitmache.....der Verein hat seine Seele verkauft.:wüt:
     
  4. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    @snipe Wünsch dir schon jetzt viel Spaß auf der DSF-Übertragung in gestochen scharfer sVCD-Qualität :winken:
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE


    genau und was die sich im UEFA Cup geleistet haben,ist auch ein Witz.
    Den besten Fussball spielt Werder in der Buli [das war aber jetzt nicht ironisch]:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2006
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Ja Werder spielt für mich ebenfalls in der Buli den besten Fußball. Bei S04 gehört die ganze Mannschaft ausgewechselt, insbesondere Lincoln und Kuranyi und, und, und, nur Bordon kann bleiben.:winken:
     
  7. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Na hoffentlich zeigt Werder heute auch sein bestes, ich bin jedenfalls optimistisch!!
     
  8. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    wenn man fünfzehn Spiele nicht gewinnt , dann kann der Trainer natürlich nichts dafür:eek:. Der HSV spielt leider ohne irgendein Spielsystem, ohne Tempo, ohne Pressing , was üben die eigentlich im Training?.

    T.Doll Raus !!! Sofort!!! :winken:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    na aber der Vorstand/die sportliche Leitung glecih mit! Wie kann man auch 4 Stützen der Mannchaft verkaufen/Verträge nicht verlängern? Ich meine van Buyten, Boularousz, Beinlich und Barbaretz
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Alle Spiele Alle Tore fand ich gestern richtig klasse. Die haben auch wenigstens mal ihre Meinung gesagt und den HSV lächerlich gemacht. (Reif auf die Frage, was beim HSV nicht klappe: "Reden wir doch lieber darüber, was klappt, dann brauchen wir uns nicht solange daran aufhalten." :D Das haben die auch ehrlich gesagt verdient. Als Doll diesen Beitrag über sich gesehen hat, muss er sich auch ein bisschen verarscht vorgekommen sein... ;)