1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cama69, 15. Oktober 2006.

  1. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Probleme bei Aufnahme

    Falls du mich damit meinst, ich habe Kabel!
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme bei Aufnahme

    @Haluk

    Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am schlechten Signal. 78% oder gar 68% Qualitaet (nicht Signalstaerke!) sind sehr schlecht. Wahrsch. ist Premiere an einer guenstigen Frequenz, so dass es gerade noch geht. Wenn auch dein analog-Bild schlecht ist, liegt's am Empfang...
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme bei Aufnahme

    Hi Haluk die 9800 haben alle eine Twintuner ob Sat oder Kabel. Fällt einer aus übernimmt automatisch der zweite. Bei Kabel mit einem einzigen angeschoßenem Kabel heist das bei dir ein Tuner von den zweien ist bereits schon hinüber. Das nächstemal besser alle Netzstecker abziehen bevor du etwas umsteckst. Fehlermeldung bei Kabelgeräten während Aufnahme, wird nicht gesendet heist ein Tuner ist defekt! Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2006
  4. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme bei Aufnahme

    Bei Satgeräten ist es meist immer nur Unwissenheit bei Kabelgeräten aber nicht! Gruß