1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smithy

    smithy Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    ja, bei max tv - sender "Champions League"
     
  2. Traum 2007

    Traum 2007 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Ok dann mach ich das mal in der Halbzeit. Wie heißt jetzt genau der Sender dwo das Spiel läuft?
    edit: danke hab's gesehen
     
  3. Glubberer89

    Glubberer89 Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Is kein Ticker hier ;) (Nicht böse gemeint)

    Kommentare zu laufenden Spielen besser unterlassen, könnt sich ja jemand dadurch gestört fühlen (und das ist kein Seitenhieb):winken:
     
  4. smithy

    smithy Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    http://www.max-tv.be/downloads/setup_maxtv.exe

    die hat bei mir geklappt.
     
  5. Torex@Torex@

    Torex@Torex@ Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Jop, ist dein angeblicher Freund eingeschlafen? oder warum streamt er jetzt den HSV auf FSTV 1 nicht.:eek: :eek: selber Lügenbaron!:D
     
  6. Ronaldinho

    Ronaldinho Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    wenn ich bei tv ants ubc 36 starte, buffert er zuerst bis zu ca. 98 sek bzw. 48% und dann fängt er wieder an rückwärts zu gehgen...normal oder bin ich ein einzelfall?
     
  7. kollder

    kollder Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Ich hatte beim letzten Update auch Probleme. Habe dann MaxTV sauber deinstalliert und dann den neuen Client drauf, ging sofort dann!
     
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    danke aber der server is ja so lahm wie ein modem beim verbindungsaufbau
     
  9. smithy

    smithy Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    tja...damit musste wohl leben. Aber funzen tuts und die zweite Halbzeit wirste wohl noch sehen können.
     
  10. digital-rossi

    digital-rossi Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wisi FTA OR 86
    Dachbodenantenne DVB-T KC 19
    FRITZ!-Box SL WLAN
    FRITZ!-WLAN USB STICK
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Genau! Auch die Download-Seite ist momentan nicht erreichbar:

    "cannot find server"

    Aber wenns denn gehen würde scheint ein neur Kanal mit CL dazugekommen zu sein!? Oder es geht gerade deswegen nicht weil alle den Server bombardieren:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.