1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother kehrt zurück!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sticki, 26. Januar 2003.

  1. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" berichtet heute in ihrer Ausgabe über die Fortsetzung von "Big Brother". Demnach soll die vierte Staffel der Show bereits am 31.März 2003 auf Sendung gehen. Unklar ist jedoch, wer die Sendung ausstrahlen wird. Zur Debatte steht RTL II oder VIVA. Die Entscheidung soll bereits in der neuen Woche fallen

    Cybersticki
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    kuhl, irgendwie hab ich da sogar mal wieder Lust drauf das zu gucken (auch wenn ich jetzt prügel beziehe breites_ )
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    argh!!!
    Nach "Deutschland sucht den Supertrottel" jetzt nicht schon wieder diesen hirnzerstörenden Mist!!! wüt

    NEIN!!! Ich wander aus!!! Welches Land zeigt diesen Schwachsinn nicht?
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    mmhh, vielleicht ne Anpassung der TV-Unterhaltung an den IQ der Zuschauer durchein

    cu
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH, nicht schon wieder. Was war das für eine schöne Zeit, ohne Big Brother. Eine Zeit ohne Zlatkos, ohne schlimme Versuche zu singen. Ich habe mir diesen Scheis nie angesehen und werde es mir auch diesmal nicht ansehen. Big Brother würde bei Viva wie die Faust aufs Auge passen.
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    schön, mal wieder eine Abwechslung. Es wird ja keiner gezwungen das zu sehen. Zum mal reinzappen ist sowas immer mal gut und nach der langen Pause ist der Erfolg eigentlich vorprogrammiert.
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die sollen das über Single-TV auf 23,5° Ost ausstrahlen!
    Dann habe ich wenigstens einen Grund, das LNB auf 28°Ost zu verschieben...
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    winken Wäre das nicht etwas f. Premiere Diekt 1-4 ???
    15€ pro Tag sollte das den Fans wohl wert sein oder ????? Wäre doch ein anständiger Beitrag zu Sanierung. winken

    RR
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  10. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    RTL II wird die neue Staffel von "Big Brother" ab Montag den 31. März starten. Der Kult um "Big Brother" zieht die jungen Zuschauer magisch in den Bann.

    Dazu Josef Andorfer, RTL II Geschäftsführer: "Mit 'Big Brother' hat RTL II im Jahr 2000 ein mutiges Projekt gestartet - mit großem
    Erfolg: Zuschauer und Werbewirtschaft haben die ersten 'Big Brother'-Staffeln überdurchschnittlich stark angenommen und honoriert. Wir sind vom Erfolg von 'Big Brother IV' fest überzeugt; wir werden dieses Format ohne RTL realisieren und ausstrahlen."

    Es gibt wieder Reality im Deutschen Fernsehen. Weltweit hat sich Reality-TV, insbesondere 'Big Brother', bereits als fester Bestandteil der Programmierung etabliert.

    Soviel ist sicher: Es wird keine Langeweile und keine übertriebene Selbstdarstellung der Kandidaten mehr geben, und es wird insgesamt viel spannender werden.

    "Wir wollen noch nichts über die neuen Regeln verraten, aber die Zeit des gemütlichen Rumsitzens auf bunten Sofas ist vorbei. Es geht um Gewinnen und Verlieren. Schneller, Härter, Spannender!" verspricht Borris Brandt, Geschäftsführer Endemol Deutschland. Die Castings haben bereits begonnen.