1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gründe für fristlose Kündigung ? Bitte lesen !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knibbels, 15. Oktober 2006.

  1. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gründe für fristlose Kündigung ? Bitte lesen !

    Alles schön und gut. Aber nun mit Hilfe der Community einen fadenscheinigen
    Kündigungsgrund zu suchen ..... naja!

    Wenn ich schon schummeln/betrügen will, dann sollte ich wenigstens soviel
    Energie zusammen bekommen um es alleine hinzubekommen!

    Wenn ich mir die Inspiration dieses Postings anschaue und zwei Minuten
    darüber nachdenke - sehe ich viele andere Threads in einem neuen Licht:

    Viele "ich habe ordnungsgemäß gekündigte, habe leider keine Kopie vom
    Brief und auch keinen Absendebeleg ABER ich will Kulanz von Premiere"-
    Postings sind da wohl auch nur vorgeschoben um aus einem ordungsgemäß
    aber teureren Tarif rauszukommen.

    :eek:

    Ich brauch dann auch mal Hilfe: Wie komme ich aus meinem Handyvertrag
    raus, der noch 9 Monate läuft aber mittlerweile gibt es günstigere Tarife !?

    Wie löse ich meinen Kfz-Leasingvertrag auf - mittlerweile gibt es ein Nachfolge-
    Model von meinem Wagen und auch günstigere Zinsen und die Wagenfarbe ge-
    fällt mir auch nicht mehr !?

    Ich möchte meine Haus-Hypothek auflösen - die läuft zwar noch 18 Jahre
    aber die Zinsen sind gerade gefallen !? Und einen Tankgutschein und 1000
    Paybackpunkte gibt es bei einem Neu-Kredit auch!

    Ich will, ich will, ich will ......... mich an keinen Vertrag halten!!!!!! :wüt:
    Aber Schuld sind immer die Anderen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gründe für fristlose Kündigung ? Bitte lesen !

    da übertreibt der andiR mal wieder, obwohl er in dem Fall vom Grundsatz Recht hat. Ging mir auch so, dass ich irgendwo was gekauft habe u. 14 Tage später gibt es dasselbe viel billiger. Da habe ich eben Pech gehabt. Verständlich für den Fall, dass einen Premiere nicht aus dem gechlossenen Vertrag raus lässt. Wenn aber Premiere Mitarbeiter, wie von mir festgestellt, die Kunden bewusst über bestehende Billig Abos anlügen u. vorgeben, sie kennen diese Preise gar nicht (5er Kombi+HD für 24,95), dann ist das für mich organisierter Kundenbeschiss, sprich Betrug. Und das zeichnet Premiere 24 Stunden am Tag aus. Wird in so einem Fall ein teureres Abo abgeschlossen, halte ich das jederzeit vor Gericht für anfechtbar.
     
  3. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gründe für fristlose Kündigung ? Bitte lesen !

    Danke Herspertal! Das ging runter wie Öl! :D
     
  4. dirchi

    dirchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gründe für fristlose Kündigung ? Bitte lesen !

    Also ich habe gestern Abend ne Mail an Premiere geschickt (wegen widerruf und wo das zuviel abgebuchte Geld bleibt) aber recht freundlich geschrieben und hab heute eine Antwort darauf bekommen und eine persönliche!! :eek:
    Auf meinem widerruf gab es aber auch keine antwort.

    Gruß
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gründe für fristlose Kündigung ? Bitte lesen !

    Zu deinen Hilfe-Anfragen:
    da gibt es im Internet sicher genug Foren, die sich mit genau diesen Themen beschäftigen. Google doch mal! :LOL:
     
  6. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Gründe für fristlose Kündigung ? Bitte lesen !

    Moin Moin,

    Ich komm nlcht drum herum auch meinen Senf dazu geben, muss ja sein...[​IMG]
    Also: Ich zahlte 25 Euro für Komplett inkusive alles (Zeitung/BL.)

    Seit dieser Saison gibts keine BL mehr und man hat mich einfach auf 20 Euro runtergeschraubt, für Komplett mit Zeitung.
    Also was will ich mehr? Ich hätte auch die 25 bezahlt, aber 20 ist noch besser.

    Ein kleiner Tipp: Warten, wenn ein supi Angebot da ist, dann zuschlagen, wenn nicht, weiter warten.

    Ok, vielleicht werde ich von anderen subventioniert, aber ich habe auch Zeit zu warten bis das Angebot da ist. Diese Zeit MUSS man sich nehmen!

    Grüße
    Frank :winken:

    PS: Zappelphilip fällt, cool Johnny gewinnt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gründe für fristlose Kündigung ? Bitte lesen !

    Diese Preise dürfen vom Hotliner bestimmt nicht bestätigt werden da dieser auch nur einem bestimmten Kundenstamm zur Verfügung steht.
    Eigentlich dürfte dieser Gutschein auch nicht von jedem eingelöst werden. Wenn du dich also selber im Netz drum kümmerst um auch so einen Gutschein zubekommen kannst du ihn auch einlösen, aber der Hotliner gibt dir bestimmt keinen Tarif wo er nicht weiß ob er dir zusteht.
     
  8. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gründe für fristlose Kündigung ? Bitte lesen !

    Das war ironisch gemeint! :LOL:
     
  9. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gründe für fristlose Kündigung ? Bitte lesen !

    Kann ich nicht nachvollziehen. Es ist richtig, dass im Zuge der Umstellung zum 01.08. Briefe, Faxe und E-Mails zum Teil über einen Monat Beantwortungszeit haben. Derzeit ist es jedoch so, dass die Teile wirklich sehr zügig beabeitet werden. Das auf Schreiben in welcher Form auch immer nicht geantwortet wird, widerlegt wohl eindeutig der Beitrag von dirchi.

    Ich möchte nicht ausschließen, dass es auch jetzt noch Schreiben gibt die Unbeantwortet bleiben. Bei einigen der 10.000 Schreiben die Premiere jeden Tag erreichen kommt sowas nun mal vor. Man sollte aber auch mal sehen, wie einige Mensche Ihre E-Mail verfassen. Die sehen dann in etwa so aus:

    "Hallo, habe vor kurzem einen Film bestellt. Läuft nicht."

    Keine Kundennummer, kein vollständiger Name, keine Adresse einfach gar nichts. Wie soll man sowas zur vollsten Zufridenheit bearbeiten. Bei einer E-Mail kann man dann sogar noch zurückschreiben mit der Bitte die Kundennummer zu nennen. Wenn sowas jedoch in einem Brief oder Fax geschieht. Dann kann man leider nicht drauf antworten.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Gründe für fristlose Kündigung ? Bitte lesen !

    Die wurden noch nie bei mir beantwortet. Ich bin selber bei einem großen Unternehmen beschäftigt und antworte grundsätzlich auf Kundenmails. Da ich Kundenorientiert bin, ist es für mich selbstverständlich.