1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich ein Glückspilz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blacky Lawless, 12. Oktober 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    Und warum hab ich "schriftlich" angemarkert?

    Will sagen..wenn Du per Fax gekündigt hast (und damit der Meinung "is gekündigt") und keine schriftliche Bestätigung, dann sind das keine Freimonate, sondern möglicherweise die ersten Monate des 12 Monate Abo für 39,nochwas.

    Wenn Du schriftlich hast, dass es vorbei ist/war, dann biste wahrscheinlich ein Glückspilz. Da es aber auch bei PREMIERE manchmal sehr wunderliche Dinge gibt (Aboverlängerung trotz schriftlicher Kündigungsbestätigung), ist gesundes Mißtrauen in dieses Unternehmen nicht krankhaft, sondern Selbstschutz.
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    Mein Karte ist auch noch komplett freigeschaltet obwohl jetzt die Freimonate rum sind.

    Bestätigung für die Kündigung habe ich, abgebucht wird auch nix mehr.
     
  3. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    mir gehts genauso
     
  4. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    @Berliner

    Ich kann dich beruhigen,

    alles ist ordnungsgem.gekündigt. Habe ich ja auch schriftlich.Das Rückholtelefonat war auch schon (30€ für Komplett:D).
    Was mich halt nur wundert, das die das Komplettprogramm noch nicht abgeschaltet haben (bis auf Beate:D),sonst ist P doch fixer oder?

    Mir solls recht sein.



    Mfg
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    Ja, da sind sie zuletztl extrem fix. Mein letztes Abo war Punkt 24.00 Uhr des letzten Tag tot. Wahrscheinlich, damit ich schnell das nächste Prepaid mache ;).

    Tja...also dann seid ihr wohl doch "Glückspilze", die so ganz für umme gucken können.

    Alternativ...Hotline anrufen und auf die "Umstände" aufmerksam machen. Dann schalten sie bestimmt ab. :D
     
  6. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    bin auch im 2.freimonat, habe jetzt premiere austria+premiere sport+premiere fußball!
    normalweise nach kündigungs schreiben von premiere hätte ich jetzt nur mehr premiere thema.

    habe nichts dagegen wenns weiter so bleibt, plus ohne abrechnung!




    gruss fly
     
  7. andiksc

    andiksc Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dbox2 mit Linux
    Kabel BW
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    Also ich hatte auch bis vor kurzen ein Super Abo.

    12 Monate Start + 3 Monate Thema + 1 Monat Komplett.

    aber irgendwie haben Sie vergessen Komplett abzuschalten. :D

    11 Monate Komplett für 6 Euro Prepaid (ebay).

    nun habe ich mir Blockbuster geholt. Langt mir.

    cu

    andi
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    Nö, mir hatte man die vier Freimonate bestätigt. :rolleyes: :D Nun muss das Prepaid noch etwas ruhen...
     
  9. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    Also ich hatte das WM Prepaid (7 Mon. Film) und habe nun den 2 Komplettmonat hell. Bei der PW Hompage steht bei mir Premiere Thema Laufzeit 3 Monate. Im Brief stand aber nur das übliche ( 1. Monat Komplett und 2. Monat Thema). Kündigungsbestätigung habe ich natürlich.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    Quark oder wahr? 4 Freimonate?