1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von acer, 12. Oktober 2006.

  1. acer

    acer Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe folgenes Problem ich kaufte mir eine CI Alphacrypt Light Modul Karte und ein Kabel Receiver von Technisat Digit XPK
    Aber das folgene problem wenn wenn ich das Modul mit der Premiere Smartkarte in den Receiver reinstecke und will dann Premiere 1 schalten oder sonst weche Premiere Kanäle geht der Receiver automatisch aus dann wieder an woran kann das liegen bei anderen Kanälen wie ARD oder sonst was da nicht nur halt die ganzen Premieren Kanäle
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2006
  2. acer

    acer Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem

    Bitte um einen Rat von euch könnte das sein das dieses Modul ein anderes Update braucht als 1.7


     
  3. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem

    Update auf 1.09/3.09 behebt das Problem (steht in der bugfixes307_308_309.txt der Updates auf www.alphacrypt.de) .:winken:

    Auszug:
    -Menupunkt 'Receiver überschreiben' im Jugendschutz Menu hinzugefügt. Für Receiver, die eine eigene Abfrage des Jugendschutzes über das CI-Modul ausführen, ist es hiermit möglich, mittels EIN diese zu unterdrücken, um die doppelte Abfrage von Modul und Receiver zu vermeiden (funktioniert leider nur mit wenigen Geräten, ZB Kathrein UFD530)
    ->für Technisat Digit XPS muß diese Einstellung auf AUS gestellt werden, sonst stürzt dieser bei Schalten auf einen Kanal mit aktiviertem JS ab.....