1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Neue Sender ab 17.10.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JohnsonHH, 10. Oktober 2006.

  1. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    Anzeige
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Eine Frage:
    Bisher hab ich ja einen ganz großen Bogen um Digitalfernsehen bei der KDG gemacht.
    Ich mochte es aber kaum glauben, dass France 2-5 plötzlich verfügbar sein soll.
    Entspricht das tatsächlich der Wirklichkeit?

    Ich hatte vor langer Zeit mal ein Mail geschrieben, dass die Einspeisung der Franzosen nicht schlecht wäre. Wäre ja ein Wunder, wenns jetzt wirklich vollzogen werden würde.

    Wenn die Franzosen drin sind muss ich ja glatt mal überlegen was ich mache...
     
  2. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Ja die Franzosen 2-5 sind auch mit dabei
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Also wenn die Franzosen dabei sind wirds ja doch langsam interessant.
    Als Französischlernender und Fan des frz. Fernsehens ist dies eine gute Nachricht.
     
  4. Voodoo

    Voodoo Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Ja france ist drin. Hab heut Nachmittag Derrek auf France3 geguckt, da hats ne Kuh mit ner Nonne gemacht und Harry war Zeuge oder so... Mein französisch ist nicht so gut :)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    eigentlich nur bei aljazeera
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Wie ist die Bildquali der Franzosen? Ist sie halbwegs in Ordnung?
     
  7. Knubbelchen

    Knubbelchen Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Die sind ganz ok meiner Meinung nach.

    Gruss

    Knubbelchen
     
  8. telefonfreak

    telefonfreak Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Auch sehr interessant:
    Mit meiner Saga-Gwg-Karte ist CNBC freigeschaltet, mit der Kabel-Deutschland-Karte nicht...

    Schöne Grüsse
    Tarifchaos
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Wie bei mir :( , auf der "Home-ABO" und auf der "Free-ABO"-Karte dicht.
    CNBC sollte doch wie auch Sky News zum neuen Free-Paket gehören, oder nicht ? Als "Home-Kunde" der KDG sind zwar alle englischsprachigen Sender aus dem Home-Paket offen (auch Nat.Geo, Boomerang,etc...) aber eben nicht die besagten obigen beiden.

    Was hat es eigentlich mit der "Playhouse Disney"-Variante auf sich , die im "English"-Paket aufgeschaltet wurde - Sie ist nicht offensichtlich nichr diesselbe wie im Home-Paket , oder irre ich da jetzt ? :rolleyes: .
    Im Englisch-Paket ist der Name "vertauscht" und die Apid, Vpid und die SID sind auch komplett unterschiedlich. Außerdem unterscheidet sich auch der EPG und im Engl.Paket bleibt der Sender zu.

    gruß spaceman
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Ich mache jetzt auch mal nen Suchlauf .... :winken::eek:;)