1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Neue Sender ab 17.10.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JohnsonHH, 10. Oktober 2006.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Ja, auch hier alles da. Allerdings haben alle neuen Sender bei mir Bildstocker (Sagem Dbox2). Irgendjmd. mit Sagem Dbox2 hier, der diese Probleme nicht hat, oder eine Ahnung hat, worauf meine Probleme zurückzuführen sein könnten?
     
  2. Malu

    Malu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9100C
    PREMIERE KOMPLETT KD HOME UND ENGLISCH
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Hier auch, seit Heute Vormittag!:LOL: :LOL:

    Raum Rostock!:D

    Gruß Ich:winken:
     
  3. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Hallo, habe gerade durch zufall gesehen, das ich 2 neue Sender habe.
    Giga Digital und Voyages Television. Sind die schon lange drin ?
    Feq: 4100 QAM: 256
    Bin bei Kabel Deutschland - Wohne in Berlin - Neukölln

    Habe noch DMAX und Gens TV gefunden: Feq: 4260
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  4. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Ist ein Problem mit den Sagem Tuner Treibern bei qam 256, warscheinlich hast du Linux auf der Box, unter Betanova läufts so weit ich weiß, kenne noch keine Lösung für das Problem.
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Sollten noch einige mehr sein ;)
    MAch mal Suchlauf
     
  6. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    .......@floppy

    .....sind bei dir schon die "Neuen" da???

    manman
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    München verkündet: heute Mittag 2 Stunden Totalausfall,
    danach Sendersuchlauf und siehe: alle neuen Programme
    sind schon aufgeschaltet.
     
  8. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    ........da werd ich mal einen Suchlauf starten.

    manman
     
  9. telefonfreak

    telefonfreak Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Hier in Hamburg sind auch alle neuen Sender empfangbar, dank Saga-GWG-Karte habe ich jetzt so einige Sender doppelt drin, so z. B. RTL-Shop oder AstroTV.

    Und Gems-TV ist einmal für die Saga-GWG-Mieter unter der alten Kennung "K1010" drin und einmal unter der Kennung GemsTV. Somit als Kennung "K1010" doppelt, einmal mit dem neuen K1010-Programm und einmal mit dem Gems-Programm.

    Astro-TV hat als Saga-GWG-Version keine Programminformationen, als KD-Version steht da im EPG "Astro TV".

    Und sollte nicht Sky News dazukommen? Bei mir ist der immer noch nicht entschlüsselbar, während CNBC funktioniert.

    Alle neuen Sender sind leider ohne Videotext.

    Und im Radiobereich sehe ich gerade "Sunshine Live" als Eintrag. Seit wann ist dieser Sender denn per DVB-C empfangbar?

    Schöne Grüsse
    Telefonfreak
     
  10. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    ........bei mir auch alles da.
    Vor Suchlauf 174 TV / 80 Radiosender
    Nach Suchlauf 194 TV / 81 Radiosender

    manman