1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home Karte ??

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ronhil, 10. Oktober 2006.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home Karte ??

    Ein Cheeseburger kostet 1 Euro beim Schachtelwirt und 99 Cent bei Würger King. Der Cheeseburger hat mit dem Alphacrypt Light gemeinsam, dass wir uns über selbiges gerade nicht unterhalten :p
     
  2. ronhil

    ronhil Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital Home Karte ??

    also das ist EP, bei ihm habe ich schon einiges eingekauft und kenne ihn ganz gut, er hat nur leider nicht auf lager, es dauert hat er gesagt.
    aber ich habe ein anderes problem, habe gerade den humax angeschlosen und jetzt meine frage er erkänt die original karte nicht von Pink Plus das ist Irdeto 2, ist der karten schacht nur für Nagra da oder für noch welche systeme?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Digital Home Karte ??

    Welcher Humax ist es.
    Der HD 1000 PR schlückt nur Premiere SAT Karten im Kartenleser.
     
  4. ronhil

    ronhil Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital Home Karte ??

    ja der ist es.
    so ein Mist!!!
    ist da was zu machen, weil wenn ich 2 AlphaCrypt Module rein mache was mache ich mit Irdeto 2.
    ich wolte ein AC für KD, ein für PW das ich die pin nummer nicht eingeben muss na ja und Pink karte habe ich gedacht in die schacht rein, ich habe ein Modul für irdeto, na ja aber gibt es sonst möglichkeit diese pin zu abstellen?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Digital Home Karte ??

    Tja das ist dumm, für Dich.
    Entweder Du nimmst die Premierekarte in den Kartenleser.
    Oder Du kaufst ein AlpacryptTC und zerschnipelst eine Karte.:(
     
  6. ronhil

    ronhil Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital Home Karte ??

    das ist die lösung AlpacryptTC , habe nicht gewusst das es so etwas gibt!
    weitere fragen stelle ich in Humax forum ich brauche noch par infos, muss aber erst suchen ob ich etwas hier finde in beziehung mit humax,erste eindruch ist gut aber habe fast nur schleche sachen gelesen.
    danke
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Digital Home Karte ??

    Bist du denn schon fündig geworden,was die Kabel Home Karte angeht?
     
  8. ronhil

    ronhil Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital Home Karte ??

    noch nicht, na ja etwas schon mit dbox1 er hat die karte mit dabei und will 30 Euro da für, er sagt die karte läuft seit 4 monate aber ich habe keine ahnung was das für karte ist,gibt es eine nur für kabel empfang und an die kann ich diese KD Home mit bestllen, keine ahnung ?!
    aber ich glaube ich mache selber ein abo weil kabel ist bei uns im haus drin nur ich habe vor einem jahr gesagt ich brauche es nicht und mit Vermieterin bin ich im krieg das wegen habe ich keine lust mit der zu telefonieren, muss ich schuen was sich tut bis ende der woche, weil wie gesagt ich brauche nur paar programe alles andere ist doch bei premiere dabei so viel habe ich kein zeit zum schauen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Digital Home Karte ??

    Nur zur Info
    Für Kabel Digital home brauchst Du eine K 2 Karte.
    K1 K4 oder gar K2/9 Karten laufen nicht im Humax HD 1000 PR.
    Auch nicht mit Alpacrypt.:winken:
     
  10. ronhil

    ronhil Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital Home Karte ??

    und kann mann die nicht umtauschen bei KD?
    wo sthet das was das für eine karte ist. das ich denn fragen kann?