1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox Mausradklick - Link

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MX2005, 6. Oktober 2006.

  1. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Firefox Mausradklick - Link

    Genau, das ist das Problem foo :) Kann man das nicht irgendwie abstellen? Ich bin es gewohnt so zu scrollen und ich achte nicht darauf wo ich hinklicke, weil ich das von meinem aten Browser so gewöhnt bin.
     
  2. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Firefox Mausradklick - Link

    Eigentlich sollte sich dieses Verhalten durch diese beiden about:config Optionen deaktivieren lassen.

    browser.tabs.opentabfor.middleclick
    middlemouse.openNewWindow

    Allerdings öffnen sich Links trotzdem in einem neuen Fenster. im Bugzilla sind dazu auch schon mehrere Einträge vorhanden. Ich fürchte, da hilft nur warten.