1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Nova

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von NasSix187, 26. Mai 2002.

  1. NasSix187

    NasSix187 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander,
    Ich hätte da mal einpaar fragen:
    1. Brauch ich zur WinTV Nova noch extra ein Modul damit ich Pay-TV empfangen kann, oder geht dies mit einer bestimmten Software?
    2. Welches Programm zum Encodieren unterstützt auch die WinTV Nova?
    3. Benötigt man irgend welche Keys oder Hexfiles so wie z.B. sie für Chipkarten aufladen benötigt?

    Ich wäre sehr Dankbar für Informationen!!!

    cy @ all by NasSix187
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.225
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Die WinTV Nova ist für Pay-TV nicht geeignet weil Du kein CI Modul anschliessen kannst es geht auch nicht mit irgend einer Illegalen Software!
    Gruß Gorcon
     
  3. tentakel6

    tentakel6 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hole dir die Nova mit CI-Modul gibtes z.B. HIER dann brauchst du noch ein Interface und schon kannst du deine PW Karte einstecken und PW schauen winken