1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Humax 1000c Wahnsinn geht weiter

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von opa38, 20. September 2006.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der Humax 1000c Wahnsinn geht weiter

    Inzwischen ist er wohl erhältlich. Hier schreibt einer daß er ihn bereits hat.
     
  2. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Humax 1000c Wahnsinn geht weiter

    Ja stimmt,
    ich habe ihn vor ca.4 Wochen in einem Online Shop bestellt und gestern per Mail die Mitteilung bekommen, daß der Receiver an mich unterwegs ist :) ich hoffe er ist dann bis Mitte nächster Woche bei mir eingetroffen :D ich werde dann die ersten Eindrücke hier berichten :winken:

    Gruß
    Thorsten
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Humax 1000c Wahnsinn geht weiter

    Die Frage ist nur ob dieser dann auch wirklich besser ist als der Humax.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Humax 1000c Wahnsinn geht weiter

    Das ist in der tat eine gute Frage. Bin mal gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte...