1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Urvieh, 20. November 2005.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Außerdem ich finde, wie einige andere hier im Forum auch, das man den Humax seit dem letzten Softwareupdate wieder uneingeschränkt rmpfehlen kann.
     
  2. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Einen kleinen Hinweis noch: Normalerweise schließt du den Decoder direkt an den Fernseher an und den DVD-Recorder an den VCR-Ausgang des Decoders. Dann hast du aber maximal S-VHS-Qualität (bzw. FBAS beim TechniSat, den ich übrigens eher empfehlen würde :) ) auf der Festplatte/DVD. Mach's anders:

    1. Fernseher => DVD-Recorder => TV-Ausgang des Decoders. Der Recorder schleift das Signal auch im ausgeschalteten Zustand durch, allerdings, in meinem Fall mit einem Pioneer, nicht den Teletext. (Wieder ein Pluspunkt für den TechniSat.)
    2. Am Decoder als TV-Norm RGB einstellen. Der Fernseher muß das dann auch können, aber bei halbwegs modernen Geräten sehe ich da keine Schwierigkeiten.
    3. Nachteil: Du mußt dann in der Tat sowohl im Decoder als auch im Recorder programmieren, weil über den TV-Ausgang des Decoders kein Schaltimpuls geliefert wird.

    Mit diesem Verfahren lebe ich seit zwei Jahren, es ist also trotz der Umständlichkeit und meiner extremen Faulheit praxisbewährt.
     
  3. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Die Humax PR-FOX C wird sich NIE mit Kabel BW vertragen. Deshalb gibts da schon einschränkungen.

    Und "Kabel" ist eben nicht gleich "Kabel Deutschland" wie das immer bei Satnews, Satundkabel und DF der Fall is;)
     
  4. kasimir999

    kasimir999 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Kann ich mich ebenfalls nur anschließen. Super zufrieden mit dem Teil :love:
     
  5. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Seit gestern läuft bei ish-tividi die Uhr wieder richtig! Ob es meine Mail an Ish vor drei Tagen war, die das ausgelöst hat?
     
  6. steve06

    steve06 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Mal ne Frage zur 19er Software:
    Werden im Sportportal dort jetzt die einzelnen Sendungen angezeigt, sprich: kann man für einzelne Sendungen im Sportportal ne Timeraufnahme programmieren?

    Danke
    Steve
     
  7. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Nein, aber das liegt am EPG den Premiere ausstrahlt (soviel ich weiß)

    PS: Da haste ja wieder den alten Thread ausgegraben :D