1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Links zu den verschiedenen Programmen a. d. ersten Seite

    RT2???
     
  2. henne

    henne Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: P2P Programme (Downloads) - Links zu den verschiedenen Programmen a. d. ersten Seite

    moin!
    weil hier immer schnell "geschimpft" wird, traue ich mich fast gar nicht zu fragen. aber ich habe schon über die suchfunktion "vorgeschaut" und nichts gefunden, deshalb frage ich doch mal:
    habt ihr erfahrungen mit den p2p-programmen hinsichtlich irgendwelcher viren oder trojaner gemacht? seit kurzem z.b. will mein i-explorer nicht mehr, sobald ich ppstream installiert habe. ähnliches erlebt?

    beste grüße und schon mal danke für ´ne antwort!!
     
  3. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: P2P Programme (Downloads) - Links zu den verschiedenen Programmen a. d. ersten Se

    Fragen sind schon erlaubt, schliesslich ist es ein Forum. Das einzige was wirklich nervt ist, dass 5 Minuten vor BL-Beginn Fragen kommen wie "ich bin neu hier bitte helft mir, ich will das Spiel sehen .....",das wäre ja noch zu ertragen, wenn viele User (und ich meine nicht die neuen) nicht an jedem Spieltag die gleichen Fragen stellen. Nach dem Spieltag interessieren sie sich nicht mehr für das Thema, um am nächsten Spieltag so weiterzumachen. :(

    Zurück zu Deiner Frage. Natürlich ist das Thema Viren/Trojaner immer ein Problem bei p2p-programmen, da man diesen mehr Rechte einräumen muss als anderen Programmen und P2P-Progamme manchmal aus zweifelhaften Quellen kommen. Dein Problem mit ppstream hatte ich noch nicht, habe leider auch keine Erklärung dafür.

    Ich benutze eine PPSTREAM-Version mit englischem Menü und das läuft sehr gut. Falls Dich das interessiert, hier der Link:

    PPStream English Version - Peer-to-Peer Streaming software - full Translation
     
  4. henne

    henne Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: P2P Programme (Downloads) - Links zu den verschiedenen Programmen a. d. ersten Se

    besten dank! deine version werde ich mal probieren und dann beobachten.
    nochmals danke!

    gruß!
     
  5. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: P2P Programme (Downloads) - Links zu den verschiedenen Programmen a. d. ersten Seite

    Danke, hatte sich schon erledigt. Ich meinte den Sender, der das Daviscupspiel Schweiz - Serbien übertragen hat.
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: P2P Programme (Downloads) - Links zu den verschiedenen Programmen a. d. ersten Seite

    OK aber dann meintest du RTS 2!!! :winken:
     
  7. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

    PCAST :mad:

    Hallo,

    von Balu909 wurde bereits im anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass PCAST verseucht ist mit Spyware. Auch nach einer Deinstallation bleiben Spyware-Teile wie z.B. Podcastbar.dll in c:\windows\system32 erhalten. Ich habe die Reste davon mit Spybot-S&D entfernt. Dieses kostenlose Tool findet ihr hier:

    http://www.spybot.info/de/download/index.html

    Ich kann Euch nur raten PCAST nicht zu installieren. Eine Alternative dazu ist PPMATE. Download-Links dafür findet ihr hier:

    http://www.myp2p.eu/Programs/PPmate.htm
     
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

    Komisch bei mir funktioniert dies wirklich prima!!!
     
  9. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

    Ich habe doch auch nicht geschrieben dass es nicht funktioniert. Auch Programme mit Spyware funktionieren ! Es gibt sogar Programme bei denen man das gezielt erlauben kann. Aber ich hatte schon immer Probleme damit, dass pcast unmotiviert ins i-net wollte. Ich habe es deinstalliert und mit spybot meinen pc bereinigt. ;)
     
  10. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

    Danke für diese geilen Tipps. Ich muss unbedingt Pcast weghauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.