1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 32507, 15. September 2006.

  1. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Lord wie jemand vom Jahrgang 1970 benimmst du dich nicht wirklich. Ich dachte immer ich hab im Laufe meiner bisherigen 24 Jahre schon gelernt für mich relevante Dinge von den für mich unrelevanten zu unterscheiden. Grad im Internet issses wichtig nicht auf alles und jeden einzugehen. Aber du zeigst hier grad eindrucksvoll dass dir diese wichtige Erkenntnis wohl noch fehlt.
    Man ich stell mir grad vor wie anstrengend mein Tag wäre wenn ich in allen Foren in denen ich aktiv bin jede News, egal zu welchem Thema, in irgendeiner Form kommentiere.
     
  2. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Die Talkqueen kann man auch mal für ne weile deaktivieren.:winken:
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Aha, du redest Verhältnissen wie im Unrechtsstaat DDR das Wort. Wer dir nicht paßt wird weggesperrt. Sehr schön, diese Einstellung.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Mach ich ja normalerweise. Daß aber sowas in dieser Rubrik auftaucht, nervt mich an sich schon. Denn dann sind wir eben genau bei einem Niveau, daß das der Bildzeitung deutlich unterschreitet. Boulevard"journalismus" der übelsten Sorte, überflüssig wie ein Kropf.
     
  5. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    @ Lord:

    Beschwer Dich bei den Mods.

    Aber was mich wirklich ärgert, ist dass Du immer wieder mit unnötigen Kommentaren Thread torpedierst und somit eine normale Diskussion über das darin angesprochene Thema unterbindest...

    Ab jetzt sehe ich bei Deinen unqualifizierten Beiträgen nur noch:

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich SchwarzerLord auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

    puuhhh... Endlich hast Due es auf meine Ignore-Liste geschafft...
     
  6. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    ... dann bin auch noch 1 Jahr älter. hast ne schlechte phase zur zeit.:winken:
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    @Schwarzer Lord

    jetzt weisst Du warum die RTL-Sender als Unterschichtenfernsehen bezeichnet werden.

    Mein persönliches Highlight hier im Thread:

    von eine RTL Gucker. Was kommt als nächstes ?
    :cool:

    RR
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Ich halte jetzt zwar auch nichts von Kopfgeldjägern und speziell dieser Serie, aber die der da "jagt" sind sicherlich keine arme Teufel, sondern Kriminelle. Mitleid hab ich da nicht. Wer mist baut, sollte die Chuzpe haben, dafür auch gerade zu stehen.

    Und für Vergewaltiger kann ich sowieso kein Mitleid empfinden. Die gehören schlichtweg weggeschlossen.

    Gut, hier in Deutschland bringt man die in ne Klinik und läßt sie nach ein paar Jahren wieder frei, mit entsprechender Rückfallquote. Aber nun ja, andere Länder, andere Sitten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Wie eigentlich immer muß ich SchwarzerLord zustimmen.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Nein, das fällt ja wohl unter Meinungsfreiheit, so einen ********* als Neuigkeit zu verbreiten, obwohl es da bestimmt nicht hingehört.
    Diese Verallgemeinerung im folgenden Satz weise ich klar zurück.
    Du hättest mich auch schon früher ignorieren können, wenn du das gewollt hättest.