1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 32507, 15. September 2006.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    ich bin ja der meinung dass diese serie genauso viel mit realität zu tun hat(te) wie der bachelor, herzblatt oder wrestling auf tele5. abgesehen davon war der typ der ärgste asi und sowas kann doch kein halbwegs normaler mensch ernst nehmen :eek:
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Ja, ich habe gesehen wie dieser Typ erst auf seinen Opfern herumgetrampelt ist und dann den großen Samariter gespielt hat. Alles richtig schön dramaturgisch für die Kamera und die sabbernden Fans durchgestylt.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Wer ist das? Vollkommen uninteressant.
     
  4. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Peinliches Posting!
    Woher willst du wissen dass es uninteressant ist wenn du die Person garnicht kennst?

    Hirn an beim Posten!
     
  5. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    @ProzacDeluxe:

    Lass ihn. Besser einfach ignorieren.

    Ein normaler Mensch würde eine für ihn uninteressante Nachricht erst gar nicht lesen oder kommentieren. Unser Lord postet lieber schwachsinnige Antworten... :confused:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Oha, ein Schlaumeier! Und ... sieh da ... da ist ja noch einer!
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Weil es so ist. Dog the wasweißichwer pimpt my ride? Es gibt zu viele solcher schwachsinnigen "Nachrichten".
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    ... RTL2 sollte leiber die Zeit für Werbung nutzen, denn die ist erheblich niveauvoller als dieser Schwachsinn ...
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Ich hab auch noch eine wichtige Meldung: Unser Nachbar hat gestern zu Mittag gegessen! Tolle Sache, glaubt mir. Frau Lieschen aus K. ist übrigens in Urlaub. Und Herr B. hat einen Hund gekauft. Soviele Topmeldungen auf einmal, Wahnsinn!
     
  10. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Hey Lord:

    Wenn Dich die Meldung nicht interessiert, dann ignorier sie einfach!

    Es gibt hier scheinbar Leute, die sich für diese Meldung interessieren. Jeder hat andere Interessen.

    Du musst immer wieder irgendwelche Diskussionen mit Deinen unnötigen Beiträgen stören.

    Hast Du nichts besseres zu tun??? Schreib doch lieber nur zu Beiträgen etwas, die Dich interessieren! :wüt: