1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Family teurer geworden?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ap371, 18. September 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    ... wenn das in einem neuem MTV-Pakte zu finden sein würde, wäre mir das egal ;)
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    Gelöscht! Hatte mich verlesen.
     
  3. D3STY

    D3STY Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    Ja das stimmt ISH hat die Preise "glatt" gemacht. Telefon+Inet (2MB) hat vorher 34,85€ gekostet und nun kostet es 35€. Ist also nix dramatisches.
    Eigentlich hast du natürlich recht das 6MBits ein wenig viel ist für die meisten, jedoch lohnt es sich dann wenn man mehre Rechner im Haus hat.

    Das Tividi Family teurer geworden ist kann eigent garnicht sein, soweit ich weiss hat ISH 2 Jahre Preisgarantie, das heisst es wird nicht teurer sondern nur billiger und das nicht nur für Neukinuden sondern auch für bestandskunden.
    Naja und einfach einen Sender wieder raus nehmen können die auch nicht da man ja ein ABO hat was einem die Kanäle garantiert. Ich denke viel eher das es einfach ein druck fehler ist.

    mfg

    D3STY
     
  4. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    Habe gestern auch den Flyer im Briefkasten gehabt. Scheint also eine größere Werbeaktion zu sein. Und neben dem neuen Preis scheint auch die Zubuchmöglichkeit von Premiereprogrammen in Ferne gerückt, denn hierzu wird nichts erwähnt. Man will wohl erst mal seine eigenen Pakete vermarkten.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    @D3STY

    ... eine Werbeaktion dient in erster Linie der Neugewinnung von Kunden. Für Bestandskunden gelten die "Besondere Geschäftsbedingungen für Digital-TV". Änderungen in der Paketstruktur werden in Punkt 1.2 geregelt:
    Preiserhöhungen bzgl. Änderungen bzw. Umstrukturierung werden in Punkt 3.8 geregelt:
    ... bei Veränderungen wird gem. den Bedingungen dem Kunden ein Kündigungsrecht eingräumt. Ein Sonderkündigungsrecht erübrigt sich damit. Außerdem ist ish/iesy gem. den Bedingungen dazu verpflichtet den Kunden über Änderungen in der Paketstruktur und Preiserhöhungen schriftlich zu informieren. Eine Postwurfsendung reicht da nicht aus ...
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    Ich hab 6Mbit von Alice. Was langsameres könnte ich mir garnicht vorstellen. Ich kanns garnich glauben das ich mal mit DSL 768 Online gegangen war. ISDN kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :eek:. 6Mbit sind mir schon wieder zu langsam :D
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    Tividi Family kostet jetzt wirklich 7,90 Euro, laut Tividi-Infokanal....
     
  8. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    Habe ich auch gesehen. Aber auf der Homepage noch der alte Preis...
     
  9. Lepton

    Lepton Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    Hallo zusammen!

    Ich bin seit 10. September Kunde bei tividi und habe Family gebucht. Ich habe vor einigen Tagen die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten.

    Das ist der für mich verbindliche Vertragstext. Irgendetwas anderes werde ich nicht akzeptieren.

    mfG Lepton
     
  10. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    Nun stehen die 7,90 € für Family auch auf der Homepage. Scheint also der neue Preis ab Oktober zu sein. Programmbelegung hat sich nicht geändert.