1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder da, Premiere Komplett für 20 € von RBC

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kessytam, 16. November 2005.

  1. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    Anzeige
    AW: Wieder da, Premiere Komplett für 20 € von RBC

    Da hast Du was falsch verstanden.
    Es geht um die Family & Friends Gutscheine aus dem letzten Jahr, die jetzt um diesen Zeitraum auslaufen. Premiere bietet jetzt nur an, diese Gutscheine zu den alten Konditionen (20,- €) zu verlängern.
    Wenn Du also nicht solch ein Abo besitzt, brauchst Du Dir auch keine Hoffnung zu machen jetzt solch eines zu bekommen.
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder da, Premiere Komplett für 20 € von RBC

    Hier-> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=123206 kannst du nochmal nachlesen wie es sich mit dem 20€ Gutschein vom letzten Jahr(dieses Jahr gibt es bisher noch keinen) verhält. :winken:
     
  3. jolo2012

    jolo2012 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieder da, Premiere Komplett für 20 € von RBC

    Hallo zusammen,

    da ich neu hier bin und falls die Antwort schon gegeben wurde, sorry. Aber ich habe nichts gefunden.
    Ich habe mich bei RBC angemeldet, auch eine Bestätigung bekommne. Aber wenn ich mich einlogge, ist von Premiere nichts zu sehen,
    Nur Telekon und O2-Angebote.
    Habe ich den verkehrten Link benutzt oder gibt es das Angebot von Premierre im Moment nicht.

    Hat jemand einen Tipp.

    Euer jolo2012
     
  4. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: Wieder da, Premiere Komplett für 20 € von RBC

    http://benefitcommunity.de/index2.htm

    Bitte nicht weiter Nach Sinn und Unsinn von Ronald und Robin fragen! Einfach mal hier den Thread etwas genauer lesen...
     
  5. 3dsound

    3dsound Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieder da, Premiere Komplett für 20 € von RBC

    Hallo zusammen!
    Ich hätte einige kurze Frage zu dem Thema ( bitte um Nachsicht, dass ich nicht 121 Seiten gelsen habe :) ) :
    - Was bedeutet die Zahl im Klammer (z.b 643) neben dem RBC bei denem im Internet kursierenden Gutscheinen.
    - Ich müsste jetzt das zweite Mal einen Gutschein auf meinem Namen einlösen, sind da Probleme zu erwarten, ist der "worst-case" eine Absage und steckt hinter der etwas "laschen" Art der Prüfung von Premiere nicht eher der Gedanke immernoch Gewinn zu machen, als Dummheit (wie hier gesagt wurde) ?


    Vielen Dank
     
  6. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wieder da, Premiere Komplett für 20 € von RBC

    Ihr solltet euch mal den Thread "5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein" genauer anschauen. Dort wird alles zu diesem Gutschein ausführlichst besprochen.

    Was die Verwendung des RBC-Gutscheins angeht, habe ich schon länger keine Erfolgsmeldung mehr von jemanden gehört.
    Gestern hat jemand seinen Gutschein zurück erhalten, mit dem Stempel "Abgelehnt" darauf. Auf Nachfrage bekam er mitgeteilt, dass er nicht zur "Zielgruppe" gehören würde.

    Es sieht eher schlecht aus, jetzt noch angenommen zu werden, es sei denn man gehört wirklich zur Post oder Commerzbank.
     
  7. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wieder da, Premiere Komplett für 20 € von RBC

    Hat der den Gutschein von Premiere zurück bekommen mit der Ablehung? Auf der RBC Seite gibts nämlich einen neuen mit Faxnummer zu RBC und nicht mehr zu Premiere. Bin amüberlegen den mal dort hin zu schicken und als Mitglied von, denn das wird da jetzt abgefragt und keine Nummern oder Zeichen, hin zu schreiben angemeldet seid ... bei RBC!
     
  8. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wieder da, Premiere Komplett für 20 € von RBC

    Soweit waren wir auch schon.
    Hier steht mehr: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1620753&postcount=822
     
  9. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wieder da, Premiere Komplett für 20 € von RBC

    Schade das dort nicht steht welche Zielgruppe usw. die erwarten.
     
  10. Moheme

    Moheme Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wieder da, Premiere Komplett für 20 € von RBC

    Die Zielgruppe sind Angestellte und Mitarbeiter von McDonalds. Ausschließlich für diese ist RBC auch gedacht !:D