1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1€ Smartcardmiete nach Aboende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stinkbärchen, 16. September 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: 1€ Smartcardmiete nach Aboende

    Nutze einfach Premiere Direkt. Da kommen die Filme sogar noch früher!! :D:D:D
     
  2. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1€ Smartcardmiete nach Aboende

    Was soll denn das jetzt? Auf meiner Premiere Karte ist KD-FreeTV freigeschalten. Ich wollte die Karte nach Ablauf des Premiereabos behalten. Was laut Premierehotline auch problemlos möglich ist. Jetzt darf ich sie wohl doch zurück schicken, da ich keine Lust habe 1€ im Monat für etwas zu bezahlen was ich nie nutzen würde.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 1€ Smartcardmiete nach Aboende

    :D

    Hab dich nicht so, die 1 € sind ja nur zu deinem Besten. Ist doch ein neuer "Service" von Premiere. ;)
     
  4. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1€ Smartcardmiete nach Aboende

    Die Karte gehört nun mal Premiere und wenn du sie nicht weiter benutzen willst, laß dir doch von KD eine schicken.
    Wenn es keine Vereinbarung zwischen PW und KD gibt, die solche Dinge regelt, bleibt dir nichts anderes übrig.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 1€ Smartcardmiete nach Aboende

    Die Karte gehört nicht Premiere! Die Karte gehört Nagravision!

    Und so einfachmal eine neue Karte schicken lassen für KD Free ist nicht mehr bei KDG! Das gibts nur noch beim digitalen Kabelanschluss der mtl. 2,90 Aufpreis kostet.
     
  6. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1€ Smartcardmiete nach Aboende

    Stimmt sorry!

    Dann würde ich die 1€ im Monat abdrücken und alle 3 Monate einen Direktfilm anschauen. Immernoch billiger.
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: 1€ Smartcardmiete nach Aboende

    Welche Mühe eigentlich? Dass man einfach die SC nicht zurückgeschickt hat? :D :D :D

    Was soll die Wortwahl?

    Naja bald ist Weihnachten, Koffi brauch ja für seine Helferlein auch Weihnachtsgelder! Denke da kommt so ne 1€ Aktion gerade richtig!
     
  8. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1€ Smartcardmiete nach Aboende

    Immerhin ist das Angebot besser, als die Inkasso-Forderungen, welche ziemlich schnell rausgingen :D
     
  9. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1€ Smartcardmiete nach Aboende

    *Thread rauskram*

    Was ist eigentlich mittlerweile aus dieser Sache geworden, haben inzwischen noch mehr Leute nach Aboende dieses Angebot bekommen oder waren das nur ein paar ganz ausgesuchte Kunden? Mich würde das ehrlich gesagt interessieren, so könnte ich nämlich weiterhin mit dem Tagesticket das ein oder andere CL Spiel sehen. Aber ich habe bisher kein solches Schreiben erhalten, obwohl mein Abo abgelaufen ist und ich gerade in den Freimonaten bin.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.738
    Punkte für Erfolge:
    273