1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit WinTV Nova CI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von monforts, 2. Juli 2003.

  1. monforts

    monforts Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Könnte es vielleicht damit funzen:


    Das Magic Modul Version 1.04 mit Penta 1.09 oder 1.11

    SONDERPEIS € 139,00

    mit MM-Programmer zzgl. € 24,50

    Das Magic Modul ist ein Programmierbares CI-Modul (Kartenleser) – meine Module sind mit Penta 1.09, diese Software macht es zum allCam, d. h. es ersetzt weitere 6 Module für andere Verschlüsselungssystem. Ersparnis ca. € 800,00 – um es in Zukunft mit neuer Firmware zu Programmieren, braucht man den MM-Programmer – das Magic Modul zu Programmieren ist kinderleicht, einfach 5 x mit der Maus klicken. Software mit Anleitung für das Magic Modul gibt es von mir.

    Das mit Penta programmierte Magic Modul entschlüsselt:

    Betacrypt, Irdeto 1+2,Seca 1+2, Viaccess 1+2, Nagravision (mit Penta 1.11 auch Conax)

    Es kann mehr als der gepachte Humax 5400 – weil es Karten aus der 2 Generation lesen kann und liest auch Originalkarten von Premiere und Karten der 2. Generation wie, Seca 2, Irdeto 2, Viaccess 2, sowie Funcard und Goldwafer. (Zurzeit das begehrteste Modul) Es ist immer wieder mit neuer Software programmierbar.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.527
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Modul ist illegal und darf nicht in Dschl verkauft werden.

    Mit dem Kauf machst du dich ....

    Wenn du unbedingt jetzt schon sehen willst, dann gibts nur eine Antwort => Alpahcrypt !!

    Aber ob es im Herbst noch geht ???
    Laut Mascom Forum soll es dann weiter gehen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe von nichts anderem geschrieben. winken
    Mit dem Magic Modul, was ja bekantlich verboten ist, ist es aber genauso wie mit einem anderen Modul wie Allcam oder Alphacrypt. Keiner wird es Dir mit 100%iger Sicherheit sagen können und Premiere schon garnicht.
    Gruß Gorcon
    PS: ich habe noch ein altes Allcam und werde das auch nicht verkaufen weil ich mir ziemlich sicher bin das es die neue Verschlüsselung auch kann. winken

    <small>[ 03. Juli 2003, 13:05: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  4. monforts

    monforts Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK. Also es bleibt mir nix anderes übrig wie abwarten. Danke noch mal und alles gute.
    Monforts.
     
  5. electric

    electric Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie sieht es eigentlich aus mit den Prem. Direkt. und Sport-Multifeedkanälen, gibt es eine Möglichkeit diese auch über die Nova Ci zu empfangen? Bis jetzt habe ich nur das direkt Portal wo sich normalerweise ja ein Menü aufklappt usw.
     
  6. electric

    electric Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Weiß denn keiner, ob das geht? Auch wenn es nicht gehen sollte, würde ich mich über eine Antowrt freuen. Dann hätte ich wenigstens Klarheit.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Natürlich geht das auch ist aber nur eine Frage der Software. Ich hatte damals meine Simens Karte mit WinDVBLive, als Software, und dort waren alle Optionen wie bei einem Premiere geeigneten Receiver vorhanden.
    Gruß Gorcon
     
  8. electric

    electric Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi, danke für den Tipp. So wie es aussieht wird die Nova-Ci (noch) nicht von WinDVBLive unterstützt. Das war jedenfalls mein Eindruck als ich die Webseite und das Forum überflogen habe.