1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mueckenfreund, 9. August 2006.

  1. Sean R.

    Sean R. Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: NFL auf Premiere??

    Das geht, lohnt sich aber nur, wenn man auch Arena haben möchte.
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: NFL auf Premiere??

    Nein,du kannst auch Tividi ohne Arena Abonieren!Kostet 15 Euronen!:winken:
     
  3. Sean R.

    Sean R. Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL auf Premiere??

    Das hört sich jetzt interessanter an.

    Aber eins kann man nicht abstreiten, wenn man sehr sportinteressiert ist und Formel eins, deutscher Basketball, Fußball ChampionsLeague, Fußball Bundesliga, US-Sport (NFL,NBA, etc.) sehen will, in Zukunft deutlich mehr zahlen muss als früher unter Premiere.

    Und dazu kann man wieder antworten, die Zeiten ändern sich halt (5€ ins Phrasenschwein).
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: NFL auf Premiere??

    Tja das ist halt so!Aber du bekommst auf NASN aber auch die volle Breitseite was US-Sport angeht(Ausser Basketball und das interessiert mich nicht!)!!!!:winken:
    Gestern 3 x College Football Live.Heute und morgen 4 Live Spiele und 2 AS - Live Spiele aus der NFL und nen haufen Baseball und bald auch NHL Spiele obendrauf.
    NASN ist das Paradies für US-Sport Fans.Da sch_eiss ich doch glatt auf Premiere(Obwohl ich auch ein Premiere Komplett Abo besitze,aber für US-Sport Fans gibt es einfach nur NASN!!!!!!)!:love:
     
  5. Wämser

    Wämser Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL auf Premiere??

    Ich gebe Dir recht, wenn man wirklich das alles will, muss man mehr zahlen. Das schöne in meinen Augen ist jedoch, wenn all diese Sportarten auf verschiedenen Sendern laufen kann ich wählen was ich wirklich will. ;)

    Charmanter Vorteil auch, wenn diese Sportarten auf 2 oder mehr Sendern verteilt sind, bekommen sie mehr Sendezeit auf dem Sender auf dem sie laufen. Das gibt mir als Fan der Sportart die Gelegenheit mehr zu sehen.

    Bei einem Bauchladen wie Premiere der alles irgendwie ein bisschen zeigte hatte ich zwar alles zu einem Preis, dafür hatte ich aber für meinen Geschmack zu wenig NFL. Jetzt habe ich auf NASN deutlich mehr ......:love:

    Da ich persönlich auf Golf, BBL, und CL gut verzichten kann ist es für mich günstiger.:)
     
  6. Maddux

    Maddux Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL auf Premiere??

    Hallo!

    ich wollte nur eins sagen!die NFL wird premiere dieses jahr mit sicherheit zeigen!mann muß es erlich sagen es ist vorbei und wird nicht kommen UND ENDE!
    die wie ich aus österreich kommen müssen sich mit denn paar spielen was der ORF zeigt aushalten!!
    leider ist premiere nicht fähig NFLzu zeigen schade aber mann kann nichts ädern!!!!:winken: :(
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL auf Premiere??

    Ein bißchen Mühe bei der Formulierung seiner Beiträge kann man sich doch machen, oder? :rolleyes:
     
  8. noir099

    noir099 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL auf Premiere??

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    Sorry, aber ich bin ein bischen verwirrt wenn ich so einen Beitrag lese.
    Was willst du damit sagen?? (eigenartige Formulierung)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NFL auf Premiere??

    Tja Premiere hat eben bei der Rechtevergabe auf NFL & NHL freiwillig verzichtet!
     
  10. Maddux

    Maddux Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL auf Premiere??

    Hallo!

    premiere soll denn laden schliessen!denn das sind ja sollche idioten!
    wie kann mann so mit denn us-sport fans umgehen denn auch us-sport fans zahlen geld und die wollen nicht nur fussball sondern NFL,MLB... sehen!
    und wie premiere sagt wir sind der us-sport nummer eins dann könnte ich durchdrehen!!!:(