1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mueckenfreund, 9. August 2006.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: NFL auf Premiere??

    Na ja, erstmal gehts ums Prinzip, was schonmal ziemlich klasse ist.

    Zum 2. haben einige Kollegen den ersten Spieltag schon getestet, sie sind beigeistert von der Quali, die tw NASN Niveau haben soll, was allemal anzuschauen ist.
     
  2. upsmike

    upsmike Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL auf Premiere??

    Hallo Leidensgenossen,

    hatte ja Anfang August eine Mail an die Sportredaktion von P geschrieben mit der Frage, ob denn dieses Jahr wieder NFL Spiele gezeigt werden. Gestern, nach "nur" 6 Wochen Wartezeit, kam endlich eine Antwort. Sie könnten mir leider nicht weiterhelfen und ich solle mich doch bitte in der TV-Digital bzw. über das EPG meines Receivers über das ausgetrahlte Premiereprogramm informieren. So der ungefähre Wortlaut.
    Ja bin ich denn im falschen Film??? Entschuldigt bitte den Ausbruch aber sitzten bei dem Verein wirklich nur noch Idioten rum???:eek: :eek: :wüt:
    Hat wohl den Anschein.....

    Meine Antwort auf diese Mail möchte ich hier lieber nicht posten, auf jeden Fall habe ich auch mal ein CC: georg.kofler@premiere.de gemacht :D :D
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL auf Premiere??

    Du meinst wahrscheinlich diese Antwort hier:
    Hab ich auch bekommen. Eine Frechheit!!!!

    Lieber Premiere Abonnent,

    vielen Dank für Ihr Interesse am Premiere Programm.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen auf diesem Wege nicht beantworten können.

    Ausführliche Informationen zu unserer Sendeplanung finden Sie z. B. auf unserer Internetseite www.premiere.de und in der Programmzeitschrift TV DIGITAL. Oder Sie rufen den elektronischen Programmführer (EPG) mit Hilfe der Fernbedienung Ihres Digital-Receivers auf.

    Kritik, Anregungen und Programmwünsche prüfen wir selbstverständlich und leiten Sie gegebenenfalls an die entsprechenden Stellen weiter.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre Ines Schmidt
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)
     
  4. nu4an

    nu4an Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL auf Premiere??

    Was ist eigentlich dieses stream tv? Welche Seite is das?

    Have fun!

    nu4an
     
  5. mufc

    mufc Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL auf Premiere??

    ICH HABE FOLGENDE INFOS BEKOMMEN - EINFACH LÄCHERLICH :wüt:

    Lieber Herr ..
    zunächst bitte ich um Ihr Verständnis, dass die Antwort ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen hat als gewöhnlich. Nun zu Ihren Fragen: Derzeit besitzt Premiere leider keine Senderechte mehr für die Spiele der National Football League (NFL). Das bedauern wir mit Hinblick auf die starke Football-Fangemeinde sehr.

    Unsere internationale Fußball-Redaktion prüft gerade, inwieweit Inhalte aus den von Ihnen genannten Club-Magazine auf Premiere zu sehen sein werden. Da die Planungen diesbezüglich noch nicht abgeschlossen sind möchte ich Sie bitten, sich in dieser Angelegenheit noch ein wenig zu gedulden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Emanuel Hugl

    Emanuel Hugl
    PR-Manager
    Sport-PR

    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring

    mailto:emanuel.hugl@premiere.de
    www.premiere.de
     
  6. upsmike

    upsmike Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL auf Premiere??

    Ja genau die mein ich. Wenn ja wenigstens mal was auf der Premiere Webseite oder in der TV-Digital stehen würde zu dem Thema aber nein, dazu sind sie auch nicht in der Lage. Bin echt auf 180. Mal gespannt, ob eine Reaktion auf meine Mail kommt:D
     
  7. Sean R.

    Sean R. Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL auf Premiere??

    Jetzt sind wieder einige Tage ins Land gezogen - immer noch keine neuen Meldungen?

    Ich habe langsam den Eindruck, dass es nur noch wenige interessiert, ob Premiere NFL überträgt oder nicht. Wenn man vergleicht, wie die Resonanz im letzten Jahr war. Somit wird voraussichtlich Premiere keine grossen Bemühungen starten, um die NFL-Rechte zu bekommen.

    :mad: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  8. Wämser

    Wämser Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL auf Premiere??

    Ich glaube es ist weniger Resonanz, weil mittlerweile (fast) alle NFL-Fans in D. NASN haben, Premiere ist also nicht mehr ganz sooo wichtig wie es für NFL-Freaks mal war....;)
     
  9. Sean R.

    Sean R. Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL auf Premiere??


    Ja, aber ich denke nur Kabelkunden können NASN derzeit empfangen. Und was machen die SAT-Seher?
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: NFL auf Premiere??

    Die abonieren Tividi über Arena und schon können sie NASN schauen!:winken: