1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IDE-Interface für Tuxbox > Startschuß

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jmittelst, 26. Juni 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: IDE-Interface für Tuxbox > Startschuß

    schick es mir am besten mit. kann nicht schaden.

    Geld müsste ja schon da sein ;).

    Mein adapter ist zwar nicht von reichelt sieht aber zu 100 % gleich aus.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: IDE-Interface für Tuxbox > Startschuß

    €dit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2006
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: IDE-Interface für Tuxbox > Startschuß

    Gurgel hat so eben 350 Pakete von der dhl abholen lassen.

    Wer wissen will ob seins dabei ist sollte mal online beim bestellstatus vorbeischauen :)
     
  4. buzzzer

    buzzzer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: IDE-Interface für Tuxbox > Startschuß

    Mich würde mal interessieren ab wann die Sagem Interfaces wieder verfügbar sind. Ich hab schon am Ende August bestellt.
    Hatte nun schon dreimal versucht per Mail anzufragen, damit ich dann zeitig überweisen kann ...
    Leider keine Antwort.
    Und wenn man einen neuen Auftrag machen will steht da immer noch 5 Wochen ?!!?
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: IDE-Interface für Tuxbox > Startschuß

    Wie ist nun eigentlich der Erfahrung mit dem IDE Interface? Funktioniert es zuverlässig? Gibt's Probleme oder Einschränkungen?
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: IDE-Interface für Tuxbox > Startschuß

    Meine Erfahrungen damit sind erste Sahne. Infos zur Hardware findest du in meiner Sig.
    Aufnahmen klappen ohne Probleme. Abspielen mit dem Movieplayer genauso.
    Aufnahmen bei ARD und ZDF inkl. aller Tonspuren klappen auch einwandfrei.

    Also ich bin höchst zufrieden damit. Einzigst der Datentransfer könnte schneller gehen, aber eine schnellere Übertragung lässt die dbox leider nicht zu. ;)
     
  7. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: IDE-Interface für Tuxbox > Startschuß

    Weiß denn schon jemand, was es mit diesen "Lost Interrupts" aufsich hat?
    Das bisschen was ich gelesen haben, hört sich alles nach "keine Ahnung" an.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: IDE-Interface für Tuxbox > Startschuß

    Bei mir läuft das Interface in einer Sagem auch 1a.
    Auch das zweite Interface das ich bestellt hatte und für eine Nokia bestimmt ist macht überhaupt keine Probleme. (Ich hatte allerdings nicht das Original Modemkabel verwendet da mir der Stecker ein wenig ungeeignet schien. (Die Steckkontakte sind nicht mal halb so dick wie die ursprünglichen vom Modem).

    Gruß Gorcon
     
  10. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: IDE-Interface für Tuxbox > Startschuß

    Hallo,
    Was hast Du denn für einen Stecker genommen? Könnte das vielleicht Abhilfe bei mir schaffen?