1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. jbredereck

    jbredereck Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

    Ist es dir zu viel? Verträgst du soviele Sätze auf einmal nicht? Keine Angst, wenn du nächstes Jahr in die 4. Klasse kommst und immer schön übst, dann machen dir die vielen Sätze bald gar nichts mehr aus. Das wird schon, keine Angst.

    Und weißt du, auch wenn viele Leute hier glauben, dass zweizeilige Kommentare ohne jedes Satzzeichen und ohne jede Spur von Rechtschreibung irgendsoetwas wie einen Beitrag darstellen, so ist es durchaus erlaubt, auch mal weniger oberflächliche Beiträge zu verfassen. Zumindest erwachsene Menschen ab einem gewissen Bildungsgrad machen das einfach so. Das ist nichts schlimmes. Kann natürlich sein, dass sich einige Leute daran stören, weil dann ja ihre eigenen Beiträge plötzlich schlampig und "dahingerotzt" aussehen, aber da sollte man einfach drüberstehen.

    Oh jeh... da hast du wohl ein paar meiner Sätze durcheinandergebracht. Naja, ist ja auch nicht weiter verwunderlich. War ja auch sooooo viel - wie soll man das denn alles auf einmal lesen und dann auch noch verstehen ohne etwas durcheinanderzubringen? War schon gemein von mir, dich mit so vielen Sätzen zu verwirren, ich geb's ja zu.

    Naja, egal. Laß dir mal von deinem Papa mal erklären, worin sich die folgenden beiden Aussagen unterscheiden:

    1. Pro7 produziert sein Programm hauptsächlich für die Unterschicht
    2. nicht Englisch sprechende Menschen gehören per Definition zur Unterschicht

    Wenn's dir dein Papa erklärt hat, und wenn du den Unterschied verstanden hast, können wir gerne weiterdiskutieren. Oder frag doch mal deinen Deutschlehrer. Weißt du, der Mann musste mal so richtig viel Deutsch lernen, damit er so komplizierte Sätze, wie die von mir verstehen kann. Es ist halt nicht jeder so rücksichtsvoll und schreibt kurze Sätze ohne diese komplizierten Satzzeichen und dann auch noch mit unterschiedlich grossen Buchstaben.

    Klar, und eines Tages kannst du dich bestimmt auch annährend fehlerfrei in deiner geliebten Sprache schriftlich artikulieren. Das mit den Satzzeichen und der Groß- und Kleinschreibung ist wirklich ein Klacks, wenn man es erstmal begriffen hat.

    Klar, solange dein Deutsch noch so aussieht, wie in diesem "Beitrag" solltest du dich auch erstmal auf Deutsch konzentrieren, bevor du mit sowas kompliziertem wie Englisch anfängst.

    klar doch... der Glaube kann Berge versetzen. Man darf nie aufhören an sich zu glauben.

    Tsts... man darf doch nicht über Schwule herziehen! Hat dein Papa dir nicht erklärt, das man sowas nicht macht?

    Naja, aber politisch korrektes Verhalten ist ja auch wirklich nur was für Profis. Mach dir also nichts draus, das lernst du im Laufe deines Lebens auch noch.



    PS: SCNR... nix für ungut. Ich hab's ja kapiert... Beiträge über einem gewissen Niveau sind hier einfach nicht erwünscht. Ab sofort könnt ihr euch wieder an oberflächlichen und unkontroversen Zweizeilern erfreuen.
     
  2. Squanto

    Squanto Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LOST auf Premiere

    Gott sei Dank. Endlich Ruhe. Und jetzt geh doch mit Mitterrrrchen weiter süße kleine Kätzchen malen. Und Oma und Opa im Urlaub. Ein Genuss für jedes geschulte Auge! Ich lach mich schlapp!!! :D :D ... Und hier die Klappe aufreißen von wegen Anspruch und Niveau! Und soviel zu Unterschicht!! Die Teile, die Ihr da produziert sind sogar eine Beleidigung für jeden Pro7-Zuschauer!!!!

    Überzeugt Euch selbst! xxx.bredereck.net

    Ich lache immer noch.... WAHNSINN!!! :D
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

    jetzt ist dann gleich Mitternacht. ein neuer tag beginnt! also können wir einfach mit der streiterei aufhören, sonst wird uns noch der thread geschlossen......? :(

    welches Finale fand ihr den besser! Staffel 1 oder 2! das finale von staffel 1 fand ich einen tick besser, bzw. die 3 Folgen Exodus! die verschiedenen rückblenden der einzelnen charaktere durcheinander gemixt hatte schon seinen reiz! nur das ende fand ich im ersten moment total ärgerlich, ich wollte damals zu sehr wissen, was sich hinter dieser luke befand.... :D

    dieses finale hatte viel mit Desmond zu tun! in wie weit ist seine liebe darin verwickelt!? was ist mit Desmond passiert? ist er tod? wenn er tod ist, sind die anderen dann auch tod? (locke und Mr. Eko) immerhin waren sie ja in seiner nähe! wenn es einen schlüssel gibt, der alles "wieder gut macht" so wie in desmond hier wohl benützt hat, warum hat man das einfach nicht früher gemacht? warum haben "die anderen" auf dieses surren nicht reagiert? sie haben sich die ohren zugehalten und danach gings weiter nach plan! kein wort darüber was grad passiert ist (oder habs ich überhört?) "die anderen" müßten doch da auch irgendwie bescheid wissen mit der taste und den folgen wenn sie nicht gedrückt wird! Henry hat ja auch locke dazu verleitet, an der taste zu zweifeln (er hat doch behauptet die zahlen nicht eingegeben zu haben, er muss es aber gemacht haben sonst wäre dieser effekt ja schon vorher passiert)

    es gäbe also schon noch intressanten diskussionsstoff, wir müssen uns da nicht irgendwie neue themen herbeistreiten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2006
  4. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    Ich hab die erste Staffel generell besser gefunden, auch das Finale. Ich weiß ich steh mit dieser Meinung nicht auf der Seit der Mehrheit :)

    Mir war die 2. Staffel einfach zu langwierig.
    In den letzten Folgen ist dann zwar viel passiert, viel aufgelöst, viele neue Fragen so wie es sich gehört, aber gesamt gesehen waren zu viele Folgen die mich nicht beeindruckten.

    IMO wirkte die 2. Staffel auf mich wie eine schlechtere Kopie (natürlich trotzdem gut, toll,...)

    Was ich wirklich schei*e fand, war der Tod von Libby und Anna, also beide zusammen- eine wäre ok, vor allem wenns wirklich mit dem Alkohol am Steuer Schwerverbrechen zusammenhängt.

    Ansonsten, noch immer das Beste was derzeit über den Teich zu uns kommt.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

    wieso stehst du allein mit dieser Meinung? ich teile (fast) deinen ganzen beitrag :)

    wobei die erste staffel natürlich den vorteil des neuen hat! (neu = voll intressant ;))

    schlechte kopie würde ich nicht sagen! .... unausgewogen....
     
  6. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    Ich hab ja auch geschrieben "nicht auf der Seite der Mehrheit" statt "allein":winken: Nur Spass.

    Also, kenn halt Leute die die 2. besser gefunden haben. Auch im Forum schon oft gelesen.
    Das Argument mit der Neuheit stimmt natürlich, kann durchaus sein dass mich das beeinflusst
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LOST auf Premiere

    Matthew Fox, der Jack spielt, ist nicht schwul, der hat paar Kinder.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LOST auf Premiere

    Das heißt aber nicht viel.

     
  9. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    So jetzt senke ich mal das Niveau so weit nach unten, das wir wieder über "unsere" Serie disskutieren können.

    Die These mit diesem Magnetfeld etc, und das einer Mist gebaut hat usw klingt zwar plausiebel, aber eben nicht ganz!

    Erstens, wenn das wirklich so wichtig ist, dann setzt man da keinen Menschen davor, der eben mal Zahlen in den Computer eingibt. Solch einen Prozess kann man automatisieren. Desmond hätte im Bad ausrutschen, sich das Genick brechen können, und die Wlet wäre untergegangen?

    Zweitens, falls dieser Schlüssel diesen Prozess gekillt hat, ja wieso zum kuckuck wurde das nicht früher schon getan? Desmond war kurz vor dem drehen des Schlüssels der Tatsache im glauben, das er sterben wird (wobei das jetzt natürlich passiert sein kann, hat man ja nicht mehr gesehen).

    Ich will mich auch nicht selber spoilern und nachschauen ob er in der 3 Staffel aufgeführt wird. Aber ich glaube fest daran, das er nicht Tod ist.

    Locke hätte ich übrigens eine klatschen können, mit diesem Hundeblick und "ich habe mich getäuscht".. :D

    Also.. wie sind eure Meinungnen?

    Auch aufgefallen das die "anderen" auch nicht zu wissen zu schienen was passierte, aber as ganze irgendwie locker aufgenommen haben? (oh, der himmel hat sich verfärbt, was ist das für ein krach... ahja.. die Gefangenen mal eben abtransportieren, ist ja nix passiert!? :eek:
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LOST auf Premiere

    hä? für mich aber schon, dass er nämlich eine Frau hat und somit hetero ist, oder meinst du, dass er bi ist?