1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

    so gehts erstmal in den USA weiter :

    Staffel 3, Folge 1: A Tale of Two Cities
    4 October 2006

    Staffel 3, Folge 2: Further Instructions
    11 October 2006
    The flashbacks of this episode focus on Claire and her parents.

    Staffel 3, Folge 3: The Glass Ballerina
    18 October 2006
    Sun has dreams of her future and about her 9 year old daughter.

    Staffel 3, Folge 4: Every Man for Himself
    25 October 2006

    erste Folge klingt vom titel her nach nem Desmond Rückblick, danach erstmal Claire und Sun als Hauptperson( das waren ja meist eher Lückenfüller Folgen ;) )
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf Premiere

    Gestern
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf Premiere

    Ich tippe auf den Zeitpunkt, wenn ABC nach der 12 Wochen Pause weiter macht.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST auf Premiere

    die lief gestern ;)
     
  5. Squanto

    Squanto Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LOST auf Premiere

    habt ihr gesehen, wie diese eisentür mit der "quarantine"-beschriftung angeflogen kam? wo kam denn die auf einmal her? die wird ja wohl kaum aus der station raus in den himmel gedüst sein, um dann wieder am strand einzuschlagen, oder? und am strand hat das auch niemanden weiter interessiert... schon seltsam. erst dachte ich ja, da kommt jetzt das nä. flugzeug angeflogen und stürzt auch auf/an der insel ab, damit neue personen ins spiel kommen. war aber nur die tür.
    und nochwas ist mir aufgefallen, als das magnetfeld in der station immer stärker wurde und alles durch die gegend flog, um sich an der wand festzusetzen, da hat sich ekos kette überhaupt nicht gerührt! die war doch vorher mal irgendwann waagerecht in der luft. kann natürlich auch nur ein fehler der produktion sein.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST auf Premiere

    was an der Sache auch komisch war ist das Charlie überhaupt nicht auf die Idee kommt nachzugucken ob mit Locke und Eco alles in ordnung ist

    er fragt nur einmal kurz ob sie noch nicht zurück sind, und setzt sich dann in aller Ruhe ans Lagerfeuer ;)

    das die Eisentür angeflogen kam, war wohl ein Zeichen dafür das die Station komplett zerstört wurde
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: LOST auf Premiere


    Bei Premiere Entertainment war doch letzten dieser Carlton bla bla Produzent von LOST im Interview.
    Es werden 8 Staffeln und Staffel 3 soll noch im 1 Quartal 2007 bei Premiere kommen. (wie ROM :) )
     
  8. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    Für einen kurzen Augenblick habe ich an die Truman Show denken müssen, als bei ihm vom Himmel eine Bühnenleuchte fiel :D

    Dann fiel mir auf, das es sich um die Luke handelte, welche weggesprnegt wurde, lag ja neben der Öffnung.

    Mitt der Kette, denke ich handelt es sich um einen Drehfehler ;)
     
  9. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    Ich kann mich an ein Interview erinnern, in der von 5-6 Staffeln und einen Kinofilm die Rede war.

    Lassen wir uns überraschen! :D
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf Premiere

    Das kam mir auch etwas suspekt vor. Normal ist das Verhalten definitiv nicht, selbst für einen Ex-Junkie. :)